Es gibt Spiele, da hat man das Gefühl es gelingt einem einfach nichts und dann gibt es die Spiele, wo man den Eindruck hat, mindestens auf Diamant-Niveau zu spielen. Ein perfekt getimter Flash kann da manchmal schon ausreichen. Und bei einem Penta braucht man eigentlich gar nicht mehr zu diskutieren. Vielleicht tendiert man manchmal aber auch dazu, seine eigenen Plays etwas zu überbewerten. Wie die Vorstellung und Realität sich dabei stark unterscheiden können, zeigt der Youtuber „SpooksOP“ in einem witzigen Video auf.

Anzeige



Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.