Die einen oder anderen hatten nach einem schlechten Match wahrscheinlich auch schon Mal die Schnauze so richtig voll. Aber League wirklich deinstallieren? Oder ein anderes Moba ausprobieren? Wer momentan vielleicht mal etwas anderes ausprobieren möchte und keinen Alpha-Zugang zu Heroes of the Storm hat, kann sich jetzt mit Deadbreed versuchen: ein neues Moba, das zurzeit kostenlos erhältlich ist. Wir zeigen euch wie ihr euch den Zugang holen könnt.

Anzeige

Im Unterschied zu den herkömmlichen Mobas setzt Deadbreed besonderen Wert auf die individuelle Gestaltung eurer Champions. Ihr könnt diese so mit verschiedenen Waffen und Kleidern ausrüsten und dann in die Schlacht ziehen. Zurzeit befindet sich das Spiel noch in der „Early Access“-Phase und kostet normalerweise rund 8 Euro.

Da Indiegala aber gerate eine besondere Auktion durchführt, könnt ihr euch das Spiel über Steam gratis herunterladen. Alles, was ihr dazu machen müsst, ist auf die Seite von Indiegala zu gehen und da eure Mailadresse eintragen. Anschliessend bekommt ihr den Zugangscode, den ihr im Steam dann aktivieren könnt. Ein Versuch ist es wert, vor allem wenn ihr mal eine etwas düstere Atmosphäre haben wollt als in den meisten anderen Mobas.



Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.