League of Legends ist das meistgespielte Videospiel der Welt. Weit über 30 Millionen Spieler verzeichnet das Game von Riot, Tendenz weiter steigend. Das geht nun auch aus einer Analyse von „EEDAR“ hervor, die den Moba-Markt genauer unter die Lupe genommen haben und eine Vorhersage für das Jahr 2016 wagten. Da wird offenbar auch Blizzards Moba „Heroes of the Storm“ bei Weitem nicht an LoL rankommen.

Anzeige
Gemäss der Grafik beansprucht League of Legends rund zwei Drittel des gesamten Moba-Marktes. Dota 2 und Smite landen auf den weiteren Plätzen, während sich die restliche Konkurrenz mit einem ziemlich kleinen Stück des Kuchens begnügen muss.

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.