Das Rätsel um Nidalees Speer-Bug ist gelöst

Startseite/News/Videos/Das Rätsel um Nidalees Speer-Bug ist gelöst
Schon seit Jahren sucht Riot nach einer Lösung für einen Bug, der hin und wieder auftaucht. Es handelt sich dabei um einen unsichtbaren Speer, der Nidalee manchmal abfeuert. Doch bis heute tappt man beim Hersteller im Dunkeln. Einem Spieler ist es jetzt gelungen, diesen Fehler zu reproduzieren. Wie er das gemacht hat, sehr ihr im Video weiter unten. Immerhin mal ein guter Anahltspunkt für Riot, das Problem endlich in den Griff zu bekommen.

Anzeige
Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:48+00:00 28.03.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Das Rätsel um Nidalees Speer-Bug ist gelöst

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.