Das große Poppy-Update

Startseite/Allgemein, News/Das große Poppy-Update

Endlich ist es soweit. Poppy bekommt ihr großes Update. Wir zeigen dir was sich alles ändern wird. Und halte dich fest, der neue Ulti geht richtig ab!

Anzeige

Passiv

Alle paar Sekunden wirft Poppy ihren Buckler als normalen Angriff, wodurch sich ihre Reichweite erhöht und sie zusätzlichen magischen Schaden erhält. Poppy kann ihren Buckler aufheben, um einen Schild zu erhalten, bewegt sich jedoch ein Gegner darüber, wird er vorübergehend zerstört. Wenn mit Eiserne Botschafterin ein Ziel getötet wird, kehrt der Buckler zu Poppy zurück, anstatt auf den Boden zu fallen.

Q: Hammerschock

Poppy schlägt auf den Boden, um Schaden zu verursachen und Gegner in einem kleinen Umkreis zu verlangsamen. Kurz darauf bricht der zerschmetterte Boden auf und verursacht denselben Schaden erneut.

W: Standhafte Präsenz

Passiv: Poppy erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Dieser Bonus wird verdoppelt, wenn Poppy über weniger als 40 % Gesundheit verfügt.

Aktiv: Poppy erhält zusätzliches Lauftempo. Während Standhafte Präsenz aktiv ist, erschafft sie eine magische Barriere um sich, die gegnerische Anstürme aufhält und magischen Schaden verursacht.

E: Heroischer Ansturm

Poppy stürmt auf einen Gegner, verursacht physischen Schaden und reißt diesen mit sich. Poppy verursacht zusätzlichen physischen Schaden und betäubt den Gegner, wenn sie mit der Umgebung kollidieren.

R: Urteil der Wächterin

Poppy lädt ihren Hammer für einen mächtigen Schlag auf und verlangsamt sich dabei selbst. Bei der zweiten Anwendung führt Poppy einen gewaltigen Schlag mit ihrem Hammer aus und erschafft dabei einen Spalt, der Schaden verursacht sowie alle gegnerischen Champions in einem kleinen Umkreis eine große Distanz in Richtung deren Basis zurückstößt. Die Länge des Spalts und das Zurückstoßen erhöhen sich mit der Dauer des Kanalisierens.

Poppys neue Fähigkeiten verleihen der kleinen Yordle extrem viel Macht.Laut Riot eignet sich die neue Poppy vor allem auf der Top-Lane oder im Jungle. Poppy ist nun auf dem Testserver spielbar und wird somit Voraussichtlich in zwei Wochen auf die Live-Server kommen. Wir halten dich auf dem Laufenden. Hier geht es zur offiziellen Poppy-Seite.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2015-11-24T22:33:03+00:00 24.11.2015|Categories: Allgemein, News|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. luca 26/11/2015 um 08:04 Uhr

    Weis man schon wann das update kommt?

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.