Das Duell der Giganten: Faker vs Froggen

Startseite/News/eSport/Das Duell der Giganten: Faker vs Froggen

Am Wochenende vom 11. Dezember – 14. Dezember werden wir beim All Star Event 2015 Zeuge, wie sich die Besten der besten Spieler aus League of Legends in mehreren verschiedenen Spielmodi messen.
Eins der Highlights ist sicherlich das große 1vs1-Tunier, das gleich am 11. Dezember beginnt. In der ersten Runde haben wir gleich die Hammer Begegnung Faker vs. Froggen (ca 17:55 Uhr). Wer wird wohl aus diesem Duell als Sieger vom Platz gehen?
Gewonnen hat der Spieler, der als erstes den anderen tötet, 100 Vasallen getötet hat oder den Turm des Gegners einreißt. Spannung pur ist garantiert, also nicht vergessen einzuschalten!.
Welche Spieler noch gegeneinander antreten, siehst du hier.

Anzeige
Bis es soweit ist, kannst du bis zum 8. Dezember noch bei dieser Abstimmung mitmachen und ein Beschwörersymbol freischalten!

Denke auch an die coolen neuen Beschwörersymbole, die einen Finishing-Move während des All Star Events ermöglichen. Ein Symbol kostet 640 RP.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:14+00:00 04.12.2015|Categories: eSport, News|Kommentare deaktiviert für Das Duell der Giganten: Faker vs Froggen

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.