Darum ist Riven derzeit deaktiviert

Startseite/News/Videos/Darum ist Riven derzeit deaktiviert

Riven ist derzeit deaktiviert, aber was sind die Gründe dafür?
Unter gewissen Umständen kann Riven die Abklingzeit ihrer Q-Fähigkeit ignorieren und so mehr als sechs Mal zuschlagen, sie spielt sich schon fast so wie im URF-Modus 😉 Es sollte aber nicht lange dauern, dass Riot einen Hotfix bereitstellt, sodass ihr euch mit Riven wieder in die Schlacht stürzen könnt. Lese dir doch solange unsere Champion-Guides durch!

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:23+00:00 16.09.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Darum ist Riven derzeit deaktiviert

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.