Da soll noch einer sagen Braum sei nicht tanky

Startseite/News/Videos/Da soll noch einer sagen Braum sei nicht tanky
Braum hat sich inzwischen auch in der LCS zu einem der beliebtesten Supporter entwickelt. Nicht nur, weil er über hervorragende Stunmöglichkeiten verfügt, sondern auch weil er extrem tanky und kaum tod zu kriegen ist. Diese Erfahrung musste in diesem Video auch Rengar machen, der das „Herz Frejlords“ über die halbe Karte verfolgt und ihn doch nicht klein kriegt. Aber der Nerf für Braum ist schon in Planung und es bleibt die Frage, ob er auch dann noch zu stark ist.

2017-05-26T16:26:16+00:00 21.07.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Da soll noch einer sagen Braum sei nicht tanky

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.