Chroma-Packs: Ein Einblick bei Riot

Startseite/News/Videos/Chroma-Packs: Ein Einblick bei Riot

Genauso stellen sich viele sicherlich vor, wie es bei Riot abläuft. Chroma-Packs und Skins bringen schnelle Kohle, damit der Chef sich mehr Ferraris kaufen kann. Unbedingt das Video pausieren um euch die Ordnerstrukturen und die E-Mail ansehen zu können! Dann wird einem auch klar, wieso wir immer noch keinen Sandbox-Modus und ein funktionierendes Replay-System haben.

Anzeige
Das Video ist selbstverständlich Satire und spiegelt nicht Riots Meinung wieder, nur falls es jemand ernst nehmen sollte 😉
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:27+00:00 08.08.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Chroma-Packs: Ein Einblick bei Riot

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.