Yorick

Yorick 2015-07-13T21:13:25+00:00

Yorick

Der Hirte der verlorenen Seelen
  • YorickR
    R: Abgesang der Inseln
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 600

    Yorick beschwört die Herrin des Nebels und 2/3/4 Nebelgänger. Die Herrin verfügt über 700/1500/4000 Leben, verursacht 10/20/40 magischen Schaden und erweckt Nebelgänger, wenn Gegner in der Nähe sterben.

    Fügt Yorick dem Ziel der Herrin Schaden zu, verursacht er ihm zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 5/7.5/10  % seines maximalen Lebens ( 2  Sekunden Abklingzeit).

    Wird die Herrin in einer Lane beschworen, macht sie auf dieser Lane Druck.

  • YorickE
    E: Klagenebel
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 700

    Yorick schleudert eine Sphäre schwarzen Nebels, die 15  % des momentanen Lebens des Gegners als magischen Schaden verursacht (mindestens 70/105/140/175/210 (+70 % Fähigkeitsstärke)), ihn für 2  Sekunden um 30  % verlangsamt und Champions und Monster 4  Sekunden lang markiert.

    Yorick und seine Vasallen sind um 20  % schneller, wenn sie sich auf markierte Ziele zu bewegen.

  • YorickW
    W: Düstere Prozession
    Kosten: 70 Mana
    Reichweite: 600

    Yorick beschwört im Zielgebiet 4 Sekunden lang eine zerstörbare Mauer aus Geistern die über 2/2/3/3/4 Leben verfügt. Verbündete können die Mauer problemlos durchqueren.

  • YorickQ
    Q: Sterbesakramente
    Kosten: 25 Mana
    Reichweite: 0

    Yoricks nächster normaler Angriff verursacht 30/55/80/105/130 (+140 % Angriffschaden) normalen Schaden und stellt Leben wieder her (doppelt so viel, wenn das Leben unter die Hälfte absinkt). Sterbesakramente hinterlässt ein Grab, wenn es das Ziel tötet.

    Wenn drei oder mehr Gräber in der Nähe sind und Sterbesakramente gewirkt wurde, kann Yorick Erwecken einsetzen, um Nebelgänger aus den Gräbern auferstehen zu lassen.

  • YorickP
    Passiv: Hirte verlorener Seelen
    Yorick kann Nebelgänger mit seinen Fähigkeiten erschaffen. Feinde, die in Yoricks Nähe sterben, hinterlassen manchmal ein Grab.

Alle Infos rund um Yorick inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Yorick. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Yorick und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Yorick am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Yorick besonders stark oder schwach ist und wie ihr Yorick am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Yorick Werte

Yorick_square
Yorick
Der Hirte der verlorenen Seelen
Rüstung: 30 (+4 pro Stufe)
Lebensregen: 8 (+0.8 pro Stufe)
Manaregen: 7.5 (+0.75 pro Stufe)
Angriffsschaden: 57 (+5 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2% pro Stufe)
Magieresistenz: 32 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 340
Leben: 580
Mana: 300

Yorick Spotlight Video

Yorick Guide
Yorick Counter

Yorick Skins

default
Standard-Skin
Bestatter-Yorick
Bestatter-Yorick
Pentakill-Yorick
Pentakill-Yorick

„Diese Inseln … Wie sie schreien.“
Yorick ist der letzte Überlebende eines lang vergessenen religiösen Ordens, und seine Macht über die Toten ist sowohl Segen als auch Fluch. Als Gefangener der Schatteninseln sind seine einzigen Gefährten die verrottenden Leichen und kreischenden Geister, die er um sich schart. Yoricks monströse Taten strafen seine noblen Absichten Lügen, denn es ist sein einziger Wunsch, seine Heimat vom Fluch der Zerstörung zu befreien.