Warwick

Warwick

Zhauns entfesselter Zorn

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Warwick. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Warwick und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Warwick am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Warwick besonders stark oder schwach ist und wie ihr Warwick am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Warwick Spotlight Video

Warwick Fähigkeiten

P
Passiv: Unstillbarer HungerWarwicks normale Angriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Wenn Warwicks Leben unter 50 % fällt, heilt er sich um den gleichen Betrag. Die Heilung verdreifacht sich, falls Warwicks Leben unter 25 % fällt.
WarwickQ
Q: Reißzahn
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 350

Warwick springt vor und beißt sein Ziel. Solange die Taste gedrückt bleibt, heftet er sich an das Ziel und springt hinter es.

Beim Loslassen verursacht er 120 % Angriffschaden+90 % Fähigkeitsstärke plus 6/6.5/7/7.5/8  % des maximalen Lebens des Ziels als magischen Schaden (und löst Treffereffekte aus). Er heilt sich um 30/40/50/60/70  % des verursachten Schadens.

Hat Warwick sich an das Ziel geheftet, folgt er jeder Bewegung und kann nicht weggestoßen werden.
WarwickW
W: Blutjagd
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 4000

Passiv: Warwick erhält 50/65/80/95/110  % Angriffstempo gegen Gegner mit weniger als 50 % Leben. Außerdem spürt er global Champions mit niedrigem Leben auf und bewegt sich außerhalb des Kampfes 35/40/45/50/55  % schneller auf sie zu. Gegen Gegner mit weniger als 20 % Leben werden diese Boni verdreifacht.

Aktiv: Warwick spürt kurzzeitig alle Gegner auf. Der nächste erkannte Champion steht 8 Sekunden lang unter dem Effekt von „Blutjagd“. Nur außerhalb von Kämpfen mit Champions einsetzbar.

Wenn gerade keine Gegner gejagt werden, klingt „Blutjagd“ doppelt so schnell ab.
WarwickE
E: Urschrei
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 375

Warwick erhält 2,5 Sekunden lang um 35/40/45/50/55  % reduzierten Schaden. Wenn die Fähigkeit endet oder ein 2. Mal aktiviert wird, heult er auf und lässt nahe Gegner 1 Sekunde lang fliehen.
WarwickR
R: Rasende Wut
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Warwick springt so weit, wie er sich in 2,5 Sekunden bewegen könnte, in eine Richtung und unterdrückt den ersten Champion, auf den er prallt, 1.5  Sekunden lang. Dabei verursacht er 175/350/525 (+167 % zusätzlicher Angriffschaden) magischen Schaden und löst 3-mal Treffereffekte aus. Warwick heilt sich um 100 % des während „Rasende Wut“ verursachten Schadens.

Warwick Skins

default
Standard-Skin
Grauer Warwick
Grauer Warwick
Urf, der Manati
Urf, der Manati
Großer böser Warwick
Großer böser Warwick
Tundrajäger-Warwick
Tundrajäger-Warwick
Wilder Warwick
Wilder Warwick
Feuerklauen-Warwick
Feuerklauen-Warwick
Hyänen-Warwick
Hyänen-Warwick
Marodeur-Warwick
Marodeur-Warwick
Urfwick
Urfwick
Mondwächter Warwick
Mondwächter Warwick

Warwick Geschichte

Warwick ist ein Monster, das die grauen Gassen von Zhaun unsicher macht. In qualvollen Experimenten wurde sein Körper transformiert und mit einem komplexen System aus Pumpen und Kammern verschmolzen, dessen Maschinerie alchemischen Zorn durch seine Adern jagt. Er macht Jagd auf die Kriminellen, die die Untiefen der Stadt terrorisieren, und bricht aus dem Schatten hervor, wenn sie es am wenigsten erwarten. Warwick ist vollkommen verrückt nach Blut und verliert die Beherrschung, wenn er es wittert. Wer Blut vergießt, kommt nicht davon.