Vayne

Vayne 2016-01-25T12:04:52+00:00

Vayne

Die Jägerin der Nacht
  • VayneR
    R: Letzte Stunde
    Kosten: 80 Mana
    Reichweite: 1

    Erhält 8/10/12  Sekunden lang 30/50/70 zusätzlichen Angriffsschaden. Wenn Letzte Stunde aktiv ist, gewährt Hechtrolle 1  Sekunde lang Unsichtbarkeit und das zusätzliche Lauftempo von Jägerin der Nacht wird auf 90 erhöht.

    16

  • VayneE
    E: Verdammen
    Kosten: 90 Mana
    Reichweite: 550

    Feuert einen Bolzen, der den anvisierten Gegner zurückschlägt und verursacht 45/80/115/150/185 normalen Schaden. Getroffene Gegner, die mit der Umgebung kollidieren, erleiden zusätzlich 45/80/115/150/185 normalen Schaden und werden 1.5 Sekunden lang betäubt.

  • VayneW
    W: Silberbolzen
    Kosten: Passiv
    Reichweite: 750

    Jeder dritte gegen den gleichen Gegner geführte Angriff (inklusive Fähigkeiten), verursacht zusätzlich 6/7.5/9/10.5/12  % des maximalen Lebens des Ziels als absoluten Schaden.

    Verursacht an Monstern maximal 200 Schaden und an allen Zielen mindestens 40/60/80/100/120 Schaden.

  • VayneQ
    Q: Hechtrolle
    Kosten: 30 Mana
    Reichweite: 300

    Vollführt eine kurze Hechtrolle und ihr nächster normaler Angriff innerhalb von 7 Sekunden verursacht zusätzlich normalen Schaden, was 30/35/40/45/50  % des gesamten Angriffsschadens entspricht.

  • VayneP
    Passiv: Jägerin der Nacht
    Vayne jagt unbarmherzig Übeltäter. Sie erhält 30 Lauftempo, wenn sie sich auf einen nahen gegnerischen Champion zubewegt.

Alle Infos rund um Vayne inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Vayne. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Vayne und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Vayne am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Vayne besonders stark oder schwach ist und wie ihr Vayne am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Vayne Werte

Vayne_square
Vayne
Die Jägerin der Nacht
Rüstung: 19.012 (+3.4 pro Stufe)
Lebensregen: 5.424 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 6.972 (+0.4 pro Stufe)
Angriffsschaden: 55.88 (+1.66 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.658 (+4% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 330
Leben: 498.44
Mana: 231.8

Vayne Spotlight Video

Vayne Guide
Vayne Counter

Vayne Skins

default
Standard-Skin
Verteidiger-Vayne
Verteidiger-Vayne
Aristokraten-Vayne
Aristokraten-Vayne
Drachentöter-Vayne
Drachentöter-Vayne
Herzsucher-Vayne
Herzsucher-Vayne
SKT T1-Vayne
SKT T1-Vayne
Lichtbogen-Vayne
Lichtbogen-Vayne
Seelenstehler-Vayne
Seelenstehler-Vayne

Die Welt ist nicht immer so zivilisiert wie die Menschen glauben mögen. Es gibt noch immer solche, die den schwärzesten Pfaden der Magie folgen und von den dunklen Mächten, welche Runeterra durchströmen, korrumpiert werden. Shauna Vayne ist sich dieser Tatsache durchaus bewusst.

Als junges, privilegiertes Mädchen im Herzen der Elite Demacias versuchte ihr Vater sie vom stets wachsamen Auge der Ordnungshüter zu überzeugen. Jung und naiv wie sie war, glaubte sie wahrhaftig, dass ihre Welt vollkommen sicher sei … bis zu jener Nacht, in der eine verdrehte Hexe sich für ihren Vater interessierte. Die böswillige Frau überwältigte die ihm zur Seite gestellte Wache und folterte ihre Familie, bevor sie sie tötete. Die junge Shauna konnte nur entkommen, indem sie sich versteckte und dann floh, sobald das alte Weib gegangen war, die Schreie derer, die sie liebte, auf ihrer Flucht noch immer in den Ohren. An diesem Tag entflammte ein brennender Hass in ihr, der nie vergehen wird.

Mit dem Geld ihres Vaters konnte Vayne für sich sorgen und sobald ein Ausbilder sie als Schülerin angenommen hatte, begann sie zu trainieren. Als sie zu einer erwachsenen Frau herangereift war, war sie eine erbitterte Kriegerin. Doch die Schlachtfelder waren ihr nicht zur Heimat bestimmt.

Demacia brauchte einen Beschützer, einen, der jene jagen würde, welche der Dunkelheit anheimgefallen waren. Shauna nutzte die Kontakte ihrer Familie, um die erste Jägerin der Nacht zu werden – und heute ist ihr Heldenmut Stoff von Legenden. Man sagt, jene, die schwarze Magie praktizieren, würden zusammenfahren, wenn sie hören, dass die Jägerin der Nacht wieder durch die Schatten streift.

Nicht alle Schatten muss man fürchten. Zumindest nicht, wenn Vayne sich durchsetzt.