Twitch

Twitch

die Seuchenratte

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Twitch. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Twitch und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Twitch am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Twitch besonders stark oder schwach ist und wie ihr Twitch am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Twitch Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Twitch Fähigkeiten

P
Passiv: Tödliches Gift Twitchs normale Angriffe vergiften sein Ziel, wodurch dieses jede Sekunde absoluten Schaden erleidet.
TwitchQ
Q: Hinterhalt
Kosten: 40 Mana
Reichweite: 20

Twitch camoufliert sich für kurze Zeit und erhält zusätzliches Lauftempo. Wenn die Tarnung endet, erhält er kurzzeitig Angriffstempo.

Wenn ein von „Tödliches Gift“ betroffener Champion stirbt, wird die Abklingzeit von „Hinterhalt“ zurückgesetzt.
TwitchW
W: Giftflasche
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 950

Twitch wirft eine Giftflasche, die beim Aufprall explodiert und Flächenschaden verursacht. Getroffene Ziele werden verlangsamt und mit „Tödliches Gift“ belegt.
TwitchE
E: Kontaminieren
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 1200

Twitch infiziert vergiftete Gegner zusätzlich mit seinen üblen Seuchen.
TwitchR
R: Feuern und beten!
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 1200

Twitch entfesselt die geballte Kraft seiner Armbrust und feuert Bolzen über eine große Distanz ab. Diese durchdringen alle Gegner, die ihren Weg kreuzen.

Twitch Skins

default
Standard-Skin
Verbrecherboss Twitch
Verbrecherboss Twitch
Winterspiele-Twitch
Winterspiele-Twitch
Mittelalterlicher Twitch
Mittelalterlicher Twitch
Gangsterkönig Twitch
Gangsterkönig Twitch
Vandalen-Twitch
Vandalen-Twitch
Taschendieb-Twitch
Taschendieb-Twitch
SSW-Twitch
SSW-Twitch
Omegatrupp-Twitch
Omegatrupp-Twitch
Eiskönig Twitch
Eiskönig Twitch
Twitch Schattenpfote
Twitch Schattenpfote
Drachentöter-Twitch
Drachentöter-Twitch

Twitch Geschichte

Twitch ist nicht nur eine zhaunitische Pestratte, sondern auch ein leidenschaftlicher Kenner von Müll und Dreck, und hat kein Problem damit, sich die Pfoten schmutzig zu machen. Er hat sich geschworen, den Bewohnern der Stadt über ihm mit seiner Chemtech-Armbrust, die er Piltover auf die goldene Brust setzt, zu zeigen, wie verwahrlost sie wirklich sind. Er verschwindet gerne im Schatten, und wenn er nicht gerade in der Grube herumschnüffelt, gräbt er im Müll anderer Leute nach weggeworfenen Schätzen … und – mit etwas Glück – einer schimmligen Stulle.