Tryndamere

Tryndamere

der Barbarenkönig

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Tryndamere. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Tryndamere und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Tryndamere am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Tryndamere besonders stark oder schwach ist und wie ihr Tryndamere am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Tryndamere Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Tryndamere Fähigkeiten

P
Passiv: Kampfrausch Tryndamere sammelt mit jedem Treffer, kritischen Treffer und Todesstoß weiteren Zorn an. Dieser erhöht passiv seine Chance auf kritische Treffer und kann mit „Blutdurst“ verbraucht werden.
TryndamereQ
Q: Blutdurst
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 400

Der Nervenkitzel im Kampf dient Tryndamere als Ansporn, weshalb sich mit der Schwere seiner Verletzungen auch sein Angriffsschaden erhöht. Er kann „Blutdurst“ aktivieren, um seinen Zorn zu verbrauchen und sich zu heilen.
TryndamereW
W: Spottruf
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 850

Tryndamere brüllt eine Beleidigung, die den Angriffsschaden naher Champions verringert. Bei Gegnern, die mit dem Rücken zu Tryndamere stehen, bewirkt sie außerdem eine Lauftempoverringerung.
TryndamereE
E: Wirbelnde Klinge
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 650

Tryndamere wirbelt zu einer Zieleinheit und fügt dabei allen getroffenen Gegnern Schaden zu.
TryndamereR
R: Unbändige Wut
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 400

Tryndameres Kampfeslust wird so heftig, dass er nicht mehr sterben kann, egal wie schwer er verwundet ist.

Tryndamere Skins

default
Standard-Skin
Hochland-Tryndamere
Hochland-Tryndamere
König Tryndamere
König Tryndamere
Wikinger-Tryndamere
Wikinger-Tryndamere
Dämonenklingen-Tryndamere
Dämonenklingen-Tryndamere
Sultan Tryndamere
Sultan Tryndamere
Kriegsherr Tryndamere
Kriegsherr Tryndamere
Albtraum-Tryndamere
Albtraum-Tryndamere
Bestienjäger-Tryndamere
Bestienjäger-Tryndamere
Chemtech-Tryndamere
Chemtech-Tryndamere
Blutmond-Tryndamere
Blutmond-Tryndamere

Tryndamere Geschichte

Mit ungezügeltem Zorn und Rausch schlug sich Tryndamere einst durch Freljord und forderte die größten Krieger des Nordens heraus, um sich auf noch dunklere Tage vorzubereiten, die ihm bevorstanden. Der zornige Barbar hat für die Vernichtung seines Klans lange nach Rache gedürstet, doch kürzlich hat er sich mit Ashe, einer Kriegsmutter der Avarosa, zusammengetan und bei ihrem Volk ein Zuhause gefunden. Seine fast unmenschliche Stärke und Tapferkeit sind legendär und haben ihm und seinen neuen Verbündeten entgegen aller Schwierigkeiten unzählige Siege beschert.