Talon

Talon

Der Klingenschatten

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Talon. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Talon und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Talon am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Talon besonders stark oder schwach ist und wie ihr Talon am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Talon Spotlight Video

Talon Fähigkeiten

P
Passiv: KlingenspitzeTalons Fähigkeiten fügen Champions und epischen Monstern Wunden zu, die sich bis zu 3-mal steigern. Wenn Talon einen Champion mit 3 Wunden angreift, erleidet dieser eine Blutung, die schweren Schaden über Zeit verursacht.
TalonQ
Q: Noxianische Diplomatie
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 575

Springt zum Ziel und verursacht 65/90/115/140/165 (+110 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden. Bei Nutzung in Nahkampfreichweite springt Talon nicht, sondern schlägt automatisch kritisch zu und verursacht  % Schaden .

Wenn eine Einheit durch „Noxianische Diplomatie“ stirbt, gewinnt Talon Leben zurück und verkürzt die Abklingzeit um 50  %.
TalonW
W: Klingensalve
Kosten: 55/60/65/70/75 Mana
Reichweite: 650

Schleudert eine Klingensalve, die an getroffenen Einheiten 50/65/80/95/110 normalen Schaden verursacht und nach einer Verzögerung wieder zurückkehrt.

Auf dem Weg zurück zu Talon verursachen die Klingen 70/85/100/115/130 (+0 % ) zusätzlichen Schaden und verlangsamen den Gegner 1 Sekunde lang um 40/45/50/55/60  %.
TalonE
E: Weg des Assassinen
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 725

Talon springt bis zu Einheiten in Zielrichtung über das nächste Gebäude oder Terrain. Die Geschwindigkeit des Sprungs hängt von Talons Lauftempo ab.

Talon kann nicht mehr als einmal alle Sekunden über das gleiche Terrain springen.
TalonR
R: Schattenangriff
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 550

Talon wird bis zu 2.5  Sekunden lang unsichtbar, erhöht sein Lauftempo um 40/55/70  % und schleudert einen Ring aus Klingen, die bei allen getroffenen Einheiten 90/135/180 (+100 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden verursachen. Wenn Talons Unsichtbarkeit endet, kehren die Klingen zu ihm zurück und fügen getroffenen Gegnern nochmals den gleichen Schaden zu.

Wenn Talon die Unsichtbarkeit mit einem Angriff oder durch „Noxianische Diplomatie“ abbricht, fliegen die Klingen stattdessen an den Standort seines Ziels.

Tarnung – Unsichtbar: Talon kann nur von nahen gegnerischen Türmen und absoluter Sicht enttarnt werden.

Talon Skins

default
Standard-Skin
Renegaten-Talon
Renegaten-Talon
Purpurelite-Talon
Purpurelite-Talon
Drachenklingen-Talon
Drachenklingen-Talon
SSW-Talon
SSW-Talon
Blutmond-Talon
Blutmond-Talon

Talon Geschichte

Talon ist das Messer in der Dunkelheit, ein erbarmungsloser Killer, der ohne Vorwarnung zuschlägt und ohne Aufsehen zu erregen wieder verschwindet. Er hat sich in den brutalen Straßen von Noxus einen gefährlichen Ruf erworben, denn er war gezwungen, für sein Überleben zu kämpfen, zu töten und zu stehlen. Er wurde von der berüchtigten Familie Du Couteau adoptiert, betreibt nun sein tödliches Handwerk auf Befehl des Reichs und tötet gegnerische Anführer, Hauptmänner und Helden … sowie jeden Noxianer, der töricht genug ist, die Verachtung seines Meisters auf sich zu ziehen.