Syndra

Syndra 2016-01-25T12:04:06+00:00

Syndra

Die dunkle Herrscherin
  • SyndraR
    R: Entfesselte Macht
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 675

    Nutzt Syndras gesamte kataklysmische Macht und dunkle Sphären, um magischen Schaden am anvisierten gegnerischen Champion zu verursachen. Entfesselte Macht manipuliert die drei dunklen Sphären, die um Syndra kreisen, sowie bis zu 4 zuvor erschaffene dunkle Sphären.

    Schaden pro Sphäre: 90/135/180 (+20 % Fähigkeitsstärke)
    Mindestgesamtschaden: 270/405/540 (+60 % Fähigkeitsstärke).

  • SyndraE
    E: Zerstreuen der Schwachen
    Kosten: 50 Mana
    Reichweite: 650

    Stößt Gegner und dunkle Sphären zurück und fügt damit ihnen und allen Gegnern, mit denen diese kollidieren, 70/115/160/205/250 (+50 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zu.

    Dunkle Sphären, die zurückgestoßen werden, betäuben alle getroffenen Gegner 1.5 Sekunden lang.

  • SyndraW
    W: Willenskraft
    Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
    Reichweite: 925

    Erste Aktivierung: Packt eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen. Wird kein Ziel gewählt, wird die nächste dunkle Sphäre ergriffen.

    Zweite Aktivierung: Schleudert die gepackte Einheit. Getroffene Gegner erleiden 70/110/150/190/230 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden  Sekunden lang um 25/30/35/40/45  % verlangsamt.

    Diese Fähigkeit kann ausgeführt werden, während Syndra sich bewegt.

  • SyndraQ
    Q: Dunkle Sphäre
    Kosten: 40/50/60/70/80 Mana
    Reichweite: 800

    Beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht 50/95/140/185/230 (+75 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Die Sphäre bleibt bis zu Sekunden lang bestehen und kann durch Syndras andere Fähigkeiten manipuliert werden.

    Diese Fähigkeit kann während der Bewegung ausgeführt werden.

  • SyndraP
    Passiv: Transzendent
    Syndras Fähigkeiten erhalten auf maximaler Stufe zusätzliche Effekte.

    Dunkle Sphäre: Die Dauer der Sphäre wird auf 8 Sekunden erhöht.
    Willenskraft: Fügt zusätzlich 20 % absoluten Schaden zu.
    Zerstreuen der Schwachen: 50 % breiterer Wirkbereich.
    Entfesselte Macht: Reichweite um 75 erhöht.

Alle Infos rund um Syndra inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Syndra. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Syndra und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Syndra am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Syndra besonders stark oder schwach ist und wie ihr Syndra am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Syndra Werte

Syndra_square
Syndra
Die dunkle Herrscherin
Rüstung: 24.712 (+3.4 pro Stufe)
Lebensregen: 6.508 (+0.6 pro Stufe)
Manaregen: 6 (+0.8 pro Stufe)
Angriffsschaden: 53.872 (+2.9 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 330
Leben: 511.04
Mana: 384

Syndra Spotlight Video

Syndra Guide
Syndra Counter

Syndra Skins

default
Standard-Skin
Justikar-Syndra
Justikar-Syndra
Atlantische Syndra
Atlantische Syndra
Karo-Dame-Syndra
Karo-Dame-Syndra
Schneetag-Syndra
Schneetag-Syndra
SKT T1-Syndra
SKT T1-Syndra

Syndra, der ein immenses magisches Potenzial bereits in die Wiege gelegt wurde, liebt nichts mehr, als den Geschmack der unglaublichen Macht, die ihr zur Verfügung steht, voll auszukosten. Mit jedem Tag, der vergeht, wird ihre Kontrolle über die magische Kraft wirkungsvoller und verheerender. Sie lehnt jeden Gedanken an Ausgewogenheit oder Zurückhaltung ab und will nichts als die Kontrolle über ihre Macht behalten, selbst wenn dies bedeutet, dass sie die Autoritäten, die versuchen sie aufzuhalten, vernichten muss.

Während ihrer Jugend in Ionia jagte Syndras erbarmungsloser Einsatz von Magie den Ältesten ihres Dorfes Angst ein. Sie brachten sie zu einem abgelegenen Tempel und übergaben sie der Obhut eines alten Magiers. Zu Syndras Freude erklärte der Magier, der Tempel sei eine Schule – ein Ort, an dem sie ihre Begabungen unter seiner Führung entwickeln konnte. Obschon sie während ihrer Zeit dort sehr viel lernte, hatte Syndra nicht mehr das Gefühl, dass ihre Kräfte sich vermehrten, wie es in ihrer Jugend der Fall gewesen war. Sie wurde immer verdrießlicher, stellte letztlich ihren Mentor zur Rede und forderte von ihm eine Erklärung. Er verriet ihr, dass er Syndras Macht gedämpft hatte, in der Hoffnung, er könne sie Kontrolle und Zurückhaltung lehren. Ihn des Verrats beschuldigend ging sie auf den Magier los und befahl ihm, den Bann zu lösen, der sie ausbremste. Er wich zurück und sagte ihr, wenn sie sich nicht unter Kontrolle hätte, wäre er gezwungen, Syndras Magie vollständig zunichte zu machen. Schäumend vor Wut beschwor sie ihre Macht und schmetterte den alten Mann an die Wand. Nun da ihr Mentor tot war, fühlte sie zum ersten Mal seit Jahren, ihr ungezügeltes Potenzial durch sich hindurchströmen. Wenngleich sie ihre Freiheit zurückgewonnen hatte, weigerte sie sich, zu der Gesellschaft zurückzukehren, die versucht hatte, ihr ihre Gabe zu stehlen. Stattdessen entschied sich Syndra, ihr vormaliges Gefängnis als ihre Festung zu beanspruchen. Die Grenzen ihrer magischen Fähigkeiten austestend entriss sie die Mauern ihres Fundamentes und erhob sie in die Luft. Da sie sich nun eingehend mit ihrer Kunst befassen kann, hat sie es sich zum Ziel gemacht, mächtig genug zu werden, um die schwächlichen, dümmlichen Herrscher Ionias zerstören zu können – und mit ihnen jeden, der es wagte, ihre Größe in Fesseln legen zu wollen.

„Macht gehört jenen, die bereit sind, sie zu nutzen.“ – Syndra