Swain

Swain

der noxianische Großgeneral

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Swain. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Swain und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Swain am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Swain besonders stark oder schwach ist und wie ihr Swain am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Swain Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Swain Fähigkeiten

P
Passiv: Ausgehungerte Schar Swains Raben sammeln Seelenfragmente auf, die ihn heilen und sein maximales Leben dauerhaft erhöhen. Swain kann mit der rechten Maustaste auf einen bewegungsunfähigen gegnerischen Champion klicken, um ihn näher an sich heranzuziehen. Dabei reißt er ihm ein Seelenfragment heraus und verursacht magischen Schaden.
SwainQ
Q: Griff des Todes
Kosten: 65/70/75/80/85 Mana
Reichweite: 750

Swain entfesselt mehrere dunkle Blitze, die Gegner durchdringen. Getroffene Gegner erleiden mehr Schaden für jeden Blitz, der sie trifft.
SwainW
W: Weitblick des Generals
Kosten: 70/80/90/100/110 Mana
Reichweite: 5500/6000/6500/7000/7500

Swain öffnet ein Dämonenauge, das Schaden verursacht und Gegner verlangsamt. Getroffene Champions werden aufgedeckt und geben Swain außerdem ein Seelenfragment.
SwainE
E: Nimmergeh’r
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 850

Swain schleudert eine Welle dämonischer Macht nach vorne. Sie kehrt danach zu Swain zurück und hält Gegner fest, die sie trifft.
SwainR
R: Dämonische Schwingen
Kosten:
Reichweite: 650

Swain verwandelt sich in einen Dämon und entzieht nahen gegnerischen Champions, Vasallen und neutralen Monstern Leben. Swain kann „Dämonenfeuer“ aktivieren, um seine Verwandlung zu beenden, Gegnern in der Nähe mit einer Explosion aus Seelenfeuer schwer zuzusetzen und Schaden in Höhe eines Teils des entzogenen Lebens zu verursachen.

Swain Skins

default
Standard-Skin
Nordfront-Swain
Nordfront-Swain
Bilgewasser-Swain
Bilgewasser-Swain
Tyrann Swain
Tyrann Swain
Drachenmeister Swain
Drachenmeister Swain
Hextech-Swain
Hextech-Swain
Kristallrose Swain
Kristallrose Swain

Swain Geschichte

Jericho Swain ist der visionäre Herrscher von Noxus, einer expansionistischen Nation, in der nur Stärke zählt. Obwohl er in den ionischen Kriegen niedergeschlagen und verkrüppelt wurde – sein linker Arm wurde abgetrennt – brachte er mit skrupelloser Entschlossenheit und einer neuen, dämonischen Hand das Reich unter seine Kontrolle. Jetzt erteilt Swain an vorderster Front Befehle und marschiert gegen eine bevorstehende Finsternis, die nur er sehen kann. Mithilfe von schattenhaften Raben erhascht er in den Leichen, die ihn umgeben, Blicke auf sie. In einem Strudel aus Aufopferung und Geheimnissen ist das größte Geheimnis wohl, dass der wahre Feind in einem selbst schlummert.