Skarner

Skarner 2015-07-13T20:49:44+00:00

Skarner

Der Kristallstachel
  • SkarnerR
    R: Pfählen
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 350

    Skarner unterdrückt einen gegnerischen Champion 1.75 Sekunden lang und verursacht 50 % Fähigkeitsstärke normalen Schaden plus 20/60/100 (+60 % Angriffschaden) magischen Schaden. Während dieser Zeit kann sich Skarner frei bewegen und sein hilfloses Opfer mit sich zerren. Skarners Ziel erleidet nach Ablauf der Fähigkeit denselben Schaden erneut.

  • SkarnerE
    E: Fraktur
    Kosten: 55 Mana
    Reichweite: 980

    Passiv: Werden Gegner mit Fraktur und Pfählen kristallisiert, gewährt dies für die Dauer der Beeinträchtigung Kristallladung und verringert die Abklingzeit von Fraktur in gleicher Höhe.

    Aktiv: Skarner beschwört einen Ausstoß kristalliner Energie, die 40/65/90/115/140 (+20 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht, getroffene Ziele 2.5 Sekunden lang um 30/35/40/45/50 % verlangsamt und das Tempo des Stoßes verringert.

    Von Fraktur getroffene Gegner werden 5 Sekunden lang mit Kristallgift vergiftet, wodurch Skarners nächster normaler Angriff auf sie 25/35/45/55/65 zusätzlichen normalen Schaden verursacht und das Ziel 1 Sekunde lang betäubt.

  • SkarnerW
    W: Kristallines Exoskelett
    Kosten: 60 Mana
    Reichweite: 1

    Skarner wird 6 Sekunden lang vor ( 10/11/12/13/14 % seines maximalen Lebens) (+80 % Fähigkeitsstärke) Schaden bewahrt. Solange der Schild bestehen bleibt, erhält Skarner 16/20/24/28/32  % erhöhtes Lauftempo, das sich über 3 Sekunden steigert.

  • SkarnerQ
    Q: Kristallschnitt
    Kosten: 10/11/12/13/14 Mana
    Reichweite: 350

    Skarner versursacht an allen Gegnern in der Nähe normalen Schaden. Falls eine Einheit getroffen wurde, lädt sich Skarner 4  Sekunden lang mit Kristallenergie auf.

    Wenn Skarner aufgeladen ist, verursacht Kristallschnitt zusätzlich (+80 % zusätzlicher Angriffschaden) magischen Schaden.

    Normale Angriffe (außer gegen Gebäude) verringern die Abklingzeit von Kristallschnitt um 0,25 Sekunden (vervierfacht gegen Champions).

  • SkarnerP
    Passiv: Kristallspitzen
    Skarners Gegenwart ruft Kristallspitzen an festgelegten Punkten auf der Karte hervor. Befindet er sich in der Nähe von Kristallen, die sein Team besitzt, erhält Skarner stark erhöhtes Lauftempo, Angriffstempo und Manaregeneration.

Alle Infos rund um Skarner inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Skarner. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Skarner und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Skarner am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Skarner besonders stark oder schwach ist und wie ihr Skarner am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Skarner Werte

Skarner_square
Skarner
Der Kristallstachel
Rüstung: 29.384 (+3.8 pro Stufe)
Lebensregen: 8.928 (+0.85 pro Stufe)
Manaregen: 7.206 (+0.45 pro Stufe)
Angriffsschaden: 57.156 (+4.5 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2.1% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 601.28
Mana: 272.2

Skarner Spotlight Video

Skarner Guide
Skarner Counter

Skarner Skins

default
Standard-Skin
Sandgeißel-Skarner
Sandgeißel-Skarner
Erdrunen-Skarner
Erdrunen-Skarner
Stahlkrieger-Skarner Alpha
Stahlkrieger-Skarner Alpha
Sandwächter-Skarner
Sandwächter-Skarner

„Wir sind eins. Nichts kann uns erschüttern.“

Skarner ist ein riesiger kristallener Skorpion aus einem verborgenen Tal Shurimas. Der uralten Rasse der Brackern entstammend, sind Skarner und seine Brüder für ihre große Weisheit und tiefe Verbundenheit mit dem Land bekannt. Ihre Seelen sind mit mächtigen Lebenskristallen verbunden, die die Gedanken und Erinnerungen ihrer Vorfahren beinhalten. In einer lange vergangenen Zeit traten die Brackern in einen Winterschlaf ein, um unsagbarer magischer Zerstörung zu entgehen, aber nun haben bedrohliche Ereignisse Skarner wieder erweckt. Als einziger wacher Brackern, ist es sein Wunsch, sein Volk vor jenen zu schützen, die danach trachten, ihm zu schaden.