Singed

Singed 2015-07-13T17:01:42+00:00

Singed

Der verrückte Chemiker
  • SingedR
    R: Irrsinnstrank
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 20

    Singed nimmt ein mächtiges Gebräu aus Chemikalien zu sich, das 25  Sekunden lang Fähigkeitsstärke, Rüstung, Magieresistenz, Lauftempo sowie Lebens- und Manaregeneration um 35/60/85 erhöht.

  • SingedE
    E: Schleudern
    Kosten: 80/95/110/125/140 Mana
    Reichweite: 125

    Singed wirft einen Gegner über seine Schulter und fügt ihm 50/65/80/95/110 (+75 % Fähigkeitsstärke) plus 6/6.5/7/7.5/8  % seines maximalen Lebens als magischen Schaden zu. Maximal 300 zusätzlicher Schaden gegen Vasallen und Monster.

    Falls das Ziel, das Singed schleudert, in seinem Mega-Kleber landet, wird es zudem 1/1.25/1.5/1.75/2  Sekunden lang festgehalten.

  • SingedW
    W: Mega-Kleber
    Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
    Reichweite: 1000

    Singed hinterlässt einen klebrigen Bereich auf dem Boden, der 3  Sekunden lang bestehen bleibt. Alle Gegner, die mit ihm in Berührung kommen, werden um 40  % verlangsamt und gehemmt, was sie daran hindert, Bewegungsfähigkeiten einzusetzen.

    Falls Singed ein Ziel in den Wirkbereich schleudert, wird dieses festgehalten.

  • SingedQ
    Q: Giftspur
    Kosten: 13 Mana pro Sekunde
    Reichweite: 20

    Aktivierbar: Singed legt eine giftige Spur, die pro Sekunde 20/30/40/50/60 (+{{ charabilitypower*4 }}) magischen Schaden verursacht.

  • SingedP
    Passiv: Windschatten
    Singed agiert im Windschatten von Champions in der Nähe und erhält über kurze Zeit einen Lauftemposchub, wenn er diese passiert.

Alle Infos rund um Singed inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Singed. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Singed und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Singed am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Singed besonders stark oder schwach ist und wie ihr Singed am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Singed Werte

Singed_square
Singed
Der verrückte Chemiker
Rüstung: 27.88 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 8.024 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 7.524 (+0.55 pro Stufe)
Angriffsschaden: 62.32 (+3.375 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.613 (+1.81% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 345
Leben: 610
Mana: 290.6

Singed Spotlight Video

Singed Guide
Singed Counter

Singed Skins

default
Standard-Skin
Riot-Singed
Riot-Singed
Hextech-Singed
Hextech-Singed
Surfer-Singed
Surfer-Singed
Durchgeknallter Singed
Durchgeknallter Singed
Verstärkter Singed
Verstärkter Singed
Schneetag-Singed
Schneetag-Singed
SSW-Singed
SSW-Singed
Seuchendoktor Singed
Seuchendoktor Singed

Singed entstammt einer langen Linie von Chemikern, die in Zhaun verehrt wurden. Schon in seiner Jugend überflügelte sein Talent beim Brauen von Tränken das seiner Altersgenossen um Längen, sodass er sich schnell von seinen weniger außergewöhnlichen Chemikerkollegen abhob. Folglich war es auch für niemanden überraschend, als er vom berüchtigten Warwick, dem Meisterapotheker, der ein lukratives Angebot des noxianischen Militärs im Rahmen einer Kampagne gegen Ionia angenommen hatte, zum Lehrling erwählt wurde. In Warwicks Laboratorien schuftete Singed ohne Unterlass und sog alles in sich auf, was er vom tödlichen Handwerk seines Vorgängers lernen konnte. Singed kümmerte sich wenig um Tod und Verderben – die Resultate seiner Mühen. Als der Fluch der Lykanthropie seinen Meister traf, war Singed bereit und brannte geradezu darauf, den Schritt vom Arbeitspferd zum Erfinder zu vollziehen. Er war bereit, der Welt seine Genialität zu zeigen, indem er eine ganz neue Dimension des Leids an die ionische Front brachte. Sein Fortschrittseifer war unersättlich und wenn passende Testobjekte rar waren, so sagt man sich, probierte er seine volatilen Mixturen nicht selten an seinem eigenen Fleisch aus.

Als der unsichere Frieden, der durch die Liga der Legenden aufrecht erhalten wird, in der Welt Einzug hielt, ging Singed an den einzigen Ort, an dem er seine geliebte Kunst zur Schau stellen konnte: die Kriegsakademie. Zu der Zeit war er kaum noch als Mensch zu erkennen, sein erfindungsreiches Handwerk war für seinen Körper Lebensquell und Untergang zugleich. Tausende Verbrennungen – Zwischenfälle mit Schatten und Flammen – verunstalten seine böse zugerichtete Gestalt. Dadurch dass sie ständig solch rauen Bedingungen ausgesetzt waren, starben seine Nerven ab, wurde sein Körper abgehärtet und seine Physis gestärkt. Er wurde zu einem wahrhaftigen Moloch. Im Zusammenspiel mit einem beeindruckenden Arsenal tödlicher Gebräue wurde Singed dadurch zu einer Macht, mit der man auf den Richtfeldern rechnen muss.

„Meine tödlichste Dosis soll den Namen meines Mäzens tragen!“ – Singed, als er dem Irrsinnstrank seinen Namen verlieh