Rengar

Rengar 2015-07-13T16:57:17+00:00

Rengar

Der stolze Jäger
  • RengarR
    R: Jagdfieber
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 2000/3000/4000

    Rengar erhält für 12/16/20  Sekunden 40  % Lauftempo und absolute Sicht auf den nächsten gegnerischen Champion (innerhalb von 2000/3000/4000  Reichweite).

    Nach den ersten 2  Sekunden camoufliert sich Rengar und kann auf einen Gegner springen, auch wenn er nicht im hohen Gras ist. Wenn er auf den nächsten gegnerischen Champion springt, löst er einen kritischen Treffer aus.

    Angriffe und die meisten Fähigkeiten beenden Jagdfieber.
    Tarnung – Camouflage: Dieser Charakter ist nicht sichtbar. Er kann nur von nahen gegnerischen Champions und Türmen enttarnt werden.


  • RengarE
    E: Bola-Wurf
    Kosten: Erzeugt einen Punkt Wildheit
    Reichweite: 1000

    Wirft eine Bola, die 50/95/140/185/230 (+70 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden verursacht und den ersten getroffenen Gegner 1.75  Sekunden lang um 30/45/60/75/90  % verlangsamt.

    Wildheitseffekt:
    Verursacht (+70 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden und hält das Ziel 1.75  Sekunden lang fest.

  • RengarW
    W: Kampfschrei
    Kosten: Generiert 1 Wildheit
    Reichweite: 450

    Verursacht an nahen Gegnern 50/80/110/140/170 (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und heilt Rengar um 50  % des Schadens, den er in den letzten 1.5  Sekunden erlitten hat.

    Wildheitseffekt:
    Verursacht (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und entfernt, zusätzlichen zu seinem normalen Effekt, bestehende Massenkontrolleffekte.

    Heilung von Schaden, der durch Monster verursacht wurde, ist um 50  % erhöht.

  • RengarQ
    Q: Brutalität
    Kosten: Erzeugt einen Punkt Wildheit
    Reichweite: 450

    Schlägt nach allen Gegnern in einem Bogen, bevor alle Gegner in einer Linie durchbohrt werden und je 25/45/65/85/105 normalen Schaden erleiden.

    Wildheitseffekt:
    Jeder Schlag verursacht (+110 % zusätzlicher Angriffschaden) Schaden.

    Wird die Fähigkeit außerhalb der maximalen Reichweite genutzt, springt Rengar nach vorne, um die Reichweite des Stoßangriffs zu vergrößern.
    Wird Brutalität während eines Sprungs genutzt, wird die Fähigkeit direkt nach dem Sprung ausgelöst.


  • RengarP
    Passiv: Verborgener Jäger
    Während er sich im Gras befindet, lassen normale Angriffe Rengar auf sein Ziel springen.

    Rengars Fähigkeiten bauen Wildheit auf. Bei voller Wildheit wird seine nächste Fähigkeit verstärkt und er erhält dadurch zusätzliches Lauftempo, verlässt er allerdings den Kampf, verliert er sofort alle Wildheit.

    Gegnerische Champions zu töten gewährt Rengar Trophäen für seine Knochenzahn-Halskette, die dauerhaft seinen Angriffsschaden erhöhen.

Alle Infos rund um Rengar inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rengar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rengar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rengar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rengar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rengar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rengar Werte

Rengar_square
Rengar
Der stolze Jäger
Rüstung: 22 (+3 pro Stufe)
Lebensregen: 7 (+0.5 pro Stufe)
Manaregen: 0 (+0 pro Stufe)
Angriffsschaden: 60 (+1.5 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+3.5% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 345
Leben: 586.2
Mana: 4

Rengar Spotlight Video

Rengar Guide
Rengar Counter

Rengar Skins

default
Standard-Skin
Kopfjäger-Rengar
Kopfjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
SSW-Rengar
SSW-Rengar

An den Wänden seiner Höhle türmt der Trophäenjäger Rengar die Schädel, Hörner, Klauen und Reißzähne der tödlichsten Kreaturen Valorans auf. Obschon seine Sammlung überaus umfangreich ist, bleibt er weiterhin unbefriedigt und sucht unermüdlich nach größeren Herausforderungen. Für jede Jagd nimmt er sich Zeit, studiert seine Beute, lernt von ihr und bereitet sich auf das nächste Zusammentreffen mit der einen Bestie vor, die er nie bezwingen konnte.

Rengar hat seine wahren Eltern nie gekannt, sondern wurde von einem Menschen großgezogen, den man als legendären Jäger schätzte. Er war ein musterhafter Schüler, der mit großer Wissbegierde die Lektionen seines Ziehvaters in sich aufsog und sie mit Hilfe seiner verblüffenden, tierischen Instinkte verfeinerte. Noch bevor seine Mähne voll ausgewachsen war, zog Rengar auf eigene Faust los und beanspruchte ein ausgedehntes Territorium für sich. An dessen Grenzen stellte er die Schädel der von ihm erschlagenen Beute auf – als Warnung für mögliche Angreifer. Er dachte, die unangefochtene Herrschaft über ein Gebiet würde ihm Erfüllung bringen, doch stattdessen wurde er rastlos. Kein wildes Tier in seinem Hoheitsgebiet stellte für ihn eine anspruchsvolle Beute dar und ohne respekteinflößende Gegner, dank denen er seine Grenzen ausloten konnte, schwand Rengars Kampfgeist. Er fürchtete, dass sich ihm nie wieder eine Jagd bieten würde, die diesen Namen verdiente; dass er den Nervenkitzel, den eine Jagd mit sich brachte, nie wieder spüren würde. Gerade als die Lage am aussichtslosesten schien, traf er auf das Monster. Es war eine beunruhigende, fremdartige Kreatur, die eindeutig nicht in seine Welt gehörte. Sie war mit riesigen, sensenartigen Klauen bewehrt und verschlang jedes Tier, das ihren Weg kreuzte. Durch die Aussicht auf eine Herausforderung übereifrig geworden, griff Rengar das Monster voreilig aus dem Hinterhalt an. Es war bei weitem allem, wogegen er bis zu diesem Zeitpunkt angetreten war, überlegen. Es entbrannte ein wilder Kampf und beide Seiten erlitten tiefe Wunden. Rengar verlor ein Auge, doch den herbsten Rückschlag hatte sein Stolz zu verzeichnen: Niemals zuvor hatte er versagt. Und es kam noch schlimmer: Die Schwere seiner Verwundungen zwang ihn zum Rückzug. In den folgenden Tagen bewegte er sich an der Schwelle zwischen Leben und Tod. Der Schmerz machte ihm zu schaffen, doch tief in seinem Inneren verbarg sich auch ein Funken Freude. Die Jagd war eröffnet. Wenn solch mächtige Geschöpfe auf der Welt existierten, würde er sie finden und ihre Schädel besonders hoch aufspießen. Doch den Tod des Monsters wollte er auskosten. An der größten Wand seiner Höhle hält er einen Platz für den Kopf der Bestie frei, denn er schwört, dass diese Trophäe eines Tages das Herzstück seiner Sammlung bilden wird.

„Mache Jagd auf die Schwachen und du wirst überleben. Mache Jagd auf die Starken und du wirst leben.“ – Rengar