Rengar

Rengar

Der stolze Jäger

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rengar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rengar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rengar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rengar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rengar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rengar Spotlight Video

Rengar Fähigkeiten

P
Passiv: Verborgener JägerWährend er sich im Gras befindet, lassen normale Angriffe Rengar auf sein Ziel springen.

Rengars Fähigkeiten bauen Wildheit auf. Bei voller Wildheit wird seine nächste Fähigkeit verstärkt und er erhält dadurch zusätzliches Lauftempo, verlässt er allerdings den Kampf, verliert er sofort alle Wildheit.

Gegnerische Champions zu töten gewährt Rengar Trophäen für seine Knochenzahn-Halskette, die dauerhaft seinen Angriffsschaden erhöhen.
RengarQ
Q: Brutalität
Kosten: Erzeugt 1 Wildheit
Reichweite: 450

Rengar erhält für seine nächsten 2 Angriffe 40  % Angriffstempo. Der erste Angriff verursacht 30/60/90/120/150  normalen Schaden.

Wildheitseffekt:
Der Schaden von „Brutalität“ ist auf (+0 % ) erhöht und Rengar erhält 5  Sekunden lang  % Angriffstempo.
RengarW
W: Kampfschrei
Kosten: Erzeugt 1 Wildheit
Reichweite: 450

Verursacht an nahen Gegnern 50/80/110/140/170 (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und heilt Rengar um 50  % des Schadens, den er in den letzten 1.5  Sekunden erlitten hat.

Wildheitseffekt:
Verursacht (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und entfernt, zusätzlichen zu seinem normalen Effekt, bestehende Massenkontrolleffekte.

Heilung von Schaden, der durch Monster verursacht wurde, ist um 50  % erhöht.
RengarE
E: Bola-Wurf
Kosten: Erzeugt 1 Wildheit
Reichweite: 1000

Wirft eine Bola, die 55/100/145/190/235 (+80 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden verursacht und den ersten getroffenen Gegner 1.75  Sekunden lang um 30/45/60/75/90  % verlangsamt.

Wildheitseffekt:
Verursacht (+80 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden und hält das Ziel 1.75  Sekunden lang fest.
RengarR
R: Jagdfieber
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 2500/3000/3500

Rengar erhält für 12/16/20  Sekunden 40/50/60  % Lauftempo und absolute Sicht auf den nächsten gegnerischen Champion innerhalb von 2500/3000/3500  Reichweite.

Nach den ersten 2  Sekunden camoufliert sich Rengar und kann auf einen Gegner springen, auch wenn er nicht im hohen Gras ist. Wenn er auf den nächsten gegnerischen Champion springt, verursacht er 50 % Angriffschaden zusätzlichen normalen Schaden und verringert die Rüstung des Ziels 4  Sekunden lang um 12/18/24 .

Gegnerische Champions innerhalb von 1600  Reichweite und ihre nahen Verbündeten können Rengars Anwesenheit während „Jagdfieber“ spüren.
Gegner, die von „Jagdfieber“ aufgedeckt werden, bleiben aufgedeckt, solange sie in Verfolgungsreichweite sind.
Angriffe und die meisten Fähigkeiten beenden „Jagdfieber“.

Tarnung – Camouflage: Dieser Charakter ist nicht sichtbar. Er kann nur von nahen gegnerischen Champions und Türmen enttarnt werden.

Rengar Skins

default
Standard-Skin
Kopfjäger-Rengar
Kopfjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
Nachtjäger-Rengar
SSW-Rengar
SSW-Rengar
Mecha-Rengar
Mecha-Rengar

Rengar Geschichte

Rengar ist ein blutdurstiger vastayanischer Trophäenjäger, der für den Nervenkitzel lebt, gefährliche Kreaturen aufzuspüren und zu töten. Er durchstreift die Welt auf der Suche nach den furchterregendsten Bestien, die er finden kann. Dabei hält er vor allem nach Spuren von Kha’Zix Ausschau, der Kreatur der Leere, die ihm ein Auge ausgekratzt hat. Rengar stellt seiner Beute nicht nach, um zu fressen oder sich zu brüsten, sondern einzig und allein um der Schönheit der Jagd willen.