Rek’Sai

Die Leerenwühlerin
  • RekSaiR
    R: Leerenansturm
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 25000

    Passiv: Verleiht 20/40/60 % Angriffstempo.

    Aktiv: Nach 1,5 Sekunden Konzentration kann Rek’Sai nicht ins Ziel genommen werden, während sie sich zum gewählten Tunneleingang begibt. Schaden durch Champions oder Türme unterbricht die Kanalisierung.

  • RekSaiE
    E: Wütender Biss / Tunnel
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 250

    Oberirdisch: Rek’Sai beißt ein Ziel und verursacht normalen Schaden, dessen Höhe bei maximalem Zorn um bis zu 100 % ansteigt. Falls Rek’Sai 100 Zorn hat, verursacht Wütender Biss absoluten Schaden.

    Maximaler Schaden:

    Unterirdisch: Rek’Sai gräbt sich vorwärts und hinterlässt zwei miteinander verbundene Tunneleingänge. Wenn du einen Tunneleingang anklickst, wird sich Rek’Sai zum anderen Eingang wühlen.

    Tunneleingänge bleiben 10 Minuten bestehen und können von Gegnern zerstört werden. Rek’Sai kann 8 Tunnel gleichzeitig aufrechterhalten. Tunnel haben bei der Nutzung eine Abklingzeit von 10/9/8/7/6 Sekunden.

  • RekSaiW
    W: Eingraben / Ausgraben
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 1650

    Oberirdisch: Rek’Sai gräbt sich in den Boden.

    Unterirdisch: Rek’Sai gräbt sich an die Oberfläche und verursacht 40/80/120/160/200 (+40 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden und schlägt Gegner in der Nähe, abhängig von ihrem Abstand zu Rek’Sai bis zu 1 Sekunde lang hoch. Eine Einheit kann nur einmal alle 10/9.5/9/8.5/8 Sekunden von Ausgraben getroffen werden.

    Unterirdisch-Effekte: Neue Fähigkeiten, + Lauftempo, verringert die Sichtweite, deaktiviert normale Angriffe und gewährt Erschütterungssinn: Die Position von Gegnern in der Nähe, die sich im Nebel des Krieges bewegen, wird Rek’Sai und ihren Verbündeten angezeigt.

  • RekSaiQ
    Q: Wut der Königin / Beutesucher
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 325

    Oberirdisch: Rek’Sais 3 nächste normale Angriffe innerhalb von 5 Sekunden verursachen 15/25/35/45/55 (+20 % zusätzlicher Angriffschaden) zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern in der Nähe.

    Unterirdisch: Rek’Sai schleudert einen Haufen leerengeladener Erde hinaus, die an der ersten getroffenen Einheit explodiert, 60/90/120/150/180 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht und nicht getarnte Gegner 2.5 Sekunden lang aufdeckt.

  • RekSaiP
    Passiv: Zorn der Xer’Sai
    Während sie an der Oberfläche ist, generiert Rek’Sai Zorn mit ihren normalen Angriffen und Fähigkeiten. Unterirdisch verbraucht Rek’Sai Zorn, um sich zu heilen.

Alle Infos rund um Rek’Sai inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Rek’Sai. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Rek’Sai und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Rek’Sai am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Rek’Sai besonders stark oder schwach ist und wie ihr Rek’Sai am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Rek’Sai Werte

Rek'Sai_square
Rek’Sai
Die Leerenwühlerin
Rüstung: 24 (+3.4 pro Stufe)
Lebensregen: 7.34 (+0.65 pro Stufe)
Manaregen: 0 (+0 pro Stufe)
Angriffsschaden: 55.628 (+3.35 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 570
Mana: 100

Rek’Sai Spotlight Video

Rek’Sai Guide
Rek’Sai Counter

Rek’Sai Skins

default
Standard-Skin
Eternum-Rek'Sai
Eternum-Rek’Sai
Poolparty-Rek'Sai
Poolparty-Rek’Sai

Als größte und wildeste Vertreterin ihrer Spezies ist Rek’Sai eine erbarmungslose Jägerin, die Tunnel durch den Boden gräbt, um ihre Beute zu überfallen und zu verschlingen. Ihr unersättlicher Hunger hat ganze Regionen des einst so großartigen Shurima-Imperiums verwüstet. Händler, Kaufleute und bewaffnete Karawanen nehmen Umwege von Hunderten Meilen auf sich, um diese riesigen Gebiete zu umgehen, obgleich bekannt ist, dass listige Banditen Unvorsichtige in ihre Jagdgründe gelockt haben. Sobald Rek’Sai jemanden aufgespürt hat, ist sein Schicksal besiegelt. Es gibt keine Hoffnung auf Entkommen. Sie bedeutet den Tod aus den Tiefen des Sandes.