Quinn

Quinn 2016-01-25T12:01:47+00:00

Quinn

Demacias Schwingen
  • QuinnR
    R: Hinter feindlichen Linien
    Kosten: 100/50/0 Mana
    Reichweite: 700

    Quinn ruft Valor zur Unterstützung herab. Nachdem sie 2 Sekunden lang kanalisiert hat, tun sie sich zusammen und erhalten um 70/100/130  % erhöhtes Gesamt-Lauftempo. Außerdem können sie Himmelsschlag einsetzen, indem sie die Fähigkeit erneut aktivieren oder einen Angriff ausführen. Himmelsschlag fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu.

    Erleidet Quinn durch Champions oder Türme Schaden, klingt Hinter feindlichen Linien 3 Sekunden lang ab.

  • QuinnE
    E: Anspringen
    Kosten: 50 Mana
    Reichweite: 675

    Quinn springt zu einem Gegner und verursacht 40/70/100/130/160 (+20 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden, während Valor ihn als verwundbar markiert.

    Beim Erreichen des Ziels stößt sich Quinn ab, wodurch das Ziel kurz weggestoßen und um 50  % verlangsamt wird (Effekt nimmt über 1.5  Sekunden ab).

  • QuinnW
    W: Geschärfte Sinne
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 2100

    Passiv: Greift Quinn ein verwundbares Ziel an, erhöhen sich für 2  Sekunden ihr Angriffstempo um 20/35/50/65/80  % und ihr Lauftempo um 20/25/30/35/40  %.

    Aktiv: Valor deckt 2  Sekunden lang einen großen Bereich in der Nähe auf.

  • QuinnQ
    Q: Blendender Ansturm
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 1025

    Valor fliegt gerade nach vorne, markiert den ersten getroffenen Gegner als verwundbar und verringert dessen Sichtbereich deutlich für 1.5  Sekunden. Er verursacht dann 20/45/70/95/120 (+50 % Fähigkeitsstärke) normalen Schaden an allen nahen Gegnern.

    Ist das Primärziel kein Champion, kann es 1.5  Sekunden lang nicht angreifen.

  • QuinnP
    Passiv: Adleraugen
    Valor markiert Gegner regelmäßig als verwundbar. Quinns erster normaler Angriff gegen verwundbare Ziele verursacht zusätzlichen normalen Schaden.

Alle Infos rund um Quinn inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Quinn. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Quinn und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Quinn am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Quinn besonders stark oder schwach ist und wie ihr Quinn am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Quinn Werte

Quinn_square
Quinn
Demacias Schwingen
Rüstung: 23.38 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 5.424 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 6.972 (+0.4 pro Stufe)
Angriffsschaden: 54.46 (+2.41 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.668 (+3.1% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 532.8
Mana: 268.8

Quinn Spotlight Video

Quinn Guide
Quinn Counter

Quinn Skins

default
Standard-Skin
Phönix-Quinn
Phönix-Quinn
Waidspäher-Quinn
Waidspäher-Quinn
Korsarin Quinn
Korsarin Quinn
Herzsucher-Quinn
Herzsucher-Quinn

Quinn und Valor bilden ein außergewöhnliches Rangerteam. Mit Armbrust und Krallen führen sie die gefährlichsten Missionen ihrer Nation tief im Inneren des feindlichen Gebiets aus – von schnellen Aufklärungsaktionen bis zu tödlichen Schlägen. Die unzerstörbare Verbindung des Paares ist auf dem Richtfeld tödlich und lässt ihre Widersacher verheert und von Pfeilen durchlöchert zurück, lange bevor sie überhaupt realisieren, gegen wen sie kämpfen: nicht eine, sondern zwei demacianische Legenden.

Als kleines Mädchen teilte Quinn die Abenteuerlust mit ihrem Zwillingsbruder. Sie träumten davon, Ritter zu werden, führten aber ein ruhiges, bescheidenes Leben an der ländlich geprägten Grenze Demacias. Zusammen malten sie sich triumphale Schlachten in weit entfernten Ländern aus, in denen sie ihrem König Ruhm verliehen und Feinde im Namen der demacianischen Gerechtigkeit töteten. Als Tagträume allein die Seelen der beiden Krieger nicht mehr befriedigten, unternahmen sie wagemutige Abenteuer durch die Wildnis, um nach den wahren Gefahren zu suchen. Ein solches Abenteuer endete in einer Tragödie, als ein schrecklicher Unfall das Leben ihres Bruders forderte. Von der Trauer überwältigt ließ Quinn von ihrem Traum vom Rittertum ab.

Am Jahrestag ihres großen Verlustes nahm Quinn all ihren Mut zusammen und kehrte an den Ort der Tragödie zurück. Zu ihrer Überraschung fand sie einen verwundeten demacianischen Adler, genau dort, wo ihr Bruder gestorben war – einen seltenen und wunderschönen Vogel, von dem man lange geglaubt hatte, er sei ausgestorben. Quinn pflegte das Küken wieder gesund und während sie zusammen aufwuchsen, entstand zwischen den beiden eine tiefe Verbindung. In ihrem neu gefundenen Freund sah Quinn dieselben Eigenschaften, die auch das Wesen ihres Bruders prägten, also gab sie ihm den Namen „Valor“. Das Paar fand im jeweils anderen Stärke und zusammen verfolgten sie den Traum, den sie einst aufgegeben hatte.

Nie hatte die demacianische Armee Helden wie Quinn und Valor gesehen. Ihr tödliches Können unterschied sie schon bald von gewöhnlichen Soldaten ihres Alters, doch viele hatten immer noch ihre Zweifel. Wie konnte ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, selbst mit einer so mächtigen Kreatur an ihrer Seite, auf Jahre der militärischen Ausbildung verzichten? Quinn und Valor bewiesen sich auf einer heiklen Mission, bei der sie einen noxianischen Assassinen ausfindig machten, der einem ganzen demacianischen Bataillon entwischt war. Als sie ihn der Gerechtigkeit überantworteten, hatten sie sich endlich die Anerkennung und den Respekt ihrer Nation verdient. Die beiden dienen nun als lebende und kämpfende Ikonen demacianischer Stärke und Beharrlichkeit. Zusammen werden Quinn und Valor sich jeder Gefahr für ihre geliebte Heimat entgegenstellen.

„Die meisten Soldaten verlassen sich nur auf ihre Waffen. Nur wenige verlassen sich wirklich aufeinander.“
– Quinn