Morgana

Morgana 2016-01-25T12:00:18+00:00

Morgana

Der gefallene Engel
  • MorganaR
    R: Seelenfessel
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 625

    Dunkle Fesseln heften sich an nahe gegnerische Champions und verursachen 150/225/300 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, verlangsamen deren Lauftempo 3  Sekunden lang um 20  % und gewähren absolute Sicht auf sie. Nach 3  Sekunden erleiden sie zusätzlich 150/225/300 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden 1.5  Sekunden lang betäubt.

    Gegnerische Champions können sich von den Fesseln befreien, indem sie sich von Morgana entfernen.

  • MorganaE
    E: Schwarzer Schild
    Kosten: 50 Mana
    Reichweite: 800

    Beschützt einen verbündeten Champion für bis zu 5 Sekunden und fängt dabei bis zu 70/140/210/280/350 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden ab. Verhindert bis zum Zerbrechen, dass der Champion kampfunfähig gemacht werden kann.

  • MorganaW
    W: Gepeinigte Erde
    Kosten: 70/85/100/115/130 Mana
    Reichweite: 900

    Verflucht 5  Sekunden lang einen Bereich. Gegner auf dem verfluchten Boden erleiden pro Sekunde 16/32/48/64/80 (+22 % Fähigkeitsstärke) bis 24/48/72/96/120 (+33 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden, basierend auf deren fehlendem Leben.

  • MorganaQ
    Q: Dunkle Bindung
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 1175

    Feuert einen dunklen Energiestoß, der den ersten getroffenen Gegner 2/2.25/2.5/2.75/3 Sekunden lang festhält und 80/135/190/245/300 (+90 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht.

  • MorganaP
    Passiv: Seelenabzug
    Morgana besitzt Zaubervampir und heilt sich jedes Mal, wenn sie mit ihren Zaubern Schaden verursacht.

Alle Infos rund um Morgana inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Morgana. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Morgana und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Morgana am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Morgana besonders stark oder schwach ist und wie ihr Morgana am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Morgana Werte

Morgana_square
Morgana
Der gefallene Engel
Rüstung: 25.384 (+3.8 pro Stufe)
Lebensregen: 5.708 (+0.6 pro Stufe)
Manaregen: 8.5 (+0.8 pro Stufe)
Angriffsschaden: 55.46 (+3.5 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+1.53% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 547.48
Mana: 340.8

Morgana Spotlight Video

Morgana Guide
Morgana Counter

Morgana Skins

default
Standard-Skin
Verbannte Morgana
Verbannte Morgana
Sündige Nascherei Morgana
Sündige Nascherei Morgana
Klingenherrin Morgana
Klingenherrin Morgana
Schwarzdorn-Morgana
Schwarzdorn-Morgana
Geisterbraut-Morgana
Geisterbraut-Morgana
Siegreiche Morgana
Siegreiche Morgana
Mondgeist Morgana
Mondgeist Morgana
Hexerei-Morgana
Hexerei-Morgana

Es gibt weit entfernt von hier eine Welt, die von geflügelten Wesen bewohnt wird, die mit der Gabe der Unsterblichkeit gesegnet sind. Dort wütet noch immer ein uralter Konflikt. Wie so viele Konflikte hat auch dieser Krieg Familien gespalten. Eine Seite behauptete von sich, Wesen perfekter Ordnung und Gerechtigkeit zu sein, die kämpfen, um die Welt unter ihrem Gesetz und ihrer starken zentralen Herrschaft zu vereinen. Diejenigen, die gegen sie kämpften, hielten diese für Tyrannen, die nicht in der Lage waren, die Situation ganz zu erfassen, die Individualität und Freiheit für die Illusion von Effizienz und Sicherheit opfern würden. Morgana gehörte zu denen, die gegen das kämpften, was sie als die Tyrannei ihrer Art empfand und wurde dafür als „Gefallene“ gebrandmarkt. Ganz unschuldig war Morgana jedoch bestimmt nicht, hatte sie doch vergessene Wege ausgelotet, um verbotene Macht anzusammeln, um eine mächtige Meisterin der Schwarzen Künste zu werden. Dieses Ziel wurde von der Besessenheit genährt, den General der gegnerischen Armee zu bekämpfen, ihre Schwester Kayle.

Auch wenn beide leibliche Geschwister waren, warf Kayle den Fehdehandschuh, indem sie jede geschwisterliche Beziehung leugnete, als Morgana sich nicht ihrer Sache anschloss. Daraufhin eignete sich Morgana genug Macht an, um Kayle nicht nur ebenbürtig zu sein, sondern sie sogar herausfordern zu können. Als die Zeit gekommen war und die beiden sich zum letzten Male gegenüberstehen sollten, wurde Morgana plötzlich nach Valoran beschworen. Zunächst vereinbarte Morgana mit den Beschwörern der Liga, im Austausch gegen noch größere Macht zu kämpfen. Nachdem auch Kayle in die Liga aufgenommen wurde, kämpft Morgana nun in der Liga der Legenden mit dem Privileg, ihre Schwester immer wieder und wieder und wieder vernichten zu können. Sie lauert auf den Tag, an dem die Verbindung zur Kriegsakademie sie nicht länger hält und an diesem Tage plant sie, Kayle ein für allemal zu zerstören und als Held nach Hause zurückzukehren.

„Es gibt keine Atempause, solange Kayles Tyrannei weiter existiert.“ – Morgana