Malphite

Malphite 2015-07-12T08:51:41+00:00

Malphite

Der Splitter des Monolithen
  • MalphiteR
    R: Unaufhaltsame Gewalt
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 1000

    Malphite stürmt auf den Zielbereich zu und verursacht bei seiner Ankunft 200/300/400 (+100 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden. Die Gegner werden außerdem 1.5 Sekunden lang in die Luft geschleudert.

  • MalphiteE
    E: Bodenschlag
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 400

    Malphite schlägt auf den Boden und verursacht dabei an nahen Gegnern 60/95/130/165/200 (+30 % armor) magischen Schaden. Außerdem wird das Angriffstempo der Gegner 3 Sekunden lang um 30/35/40/45/50  % verringert.

    Der Schaden der Fähigkeit wird um 40  % von Malphites Rüstung erhöht.

  • MalphiteW
    W: Brutale Schläge
    Kosten: 25 Mana
    Reichweite: 400

    Passiv: Malphites Rüstung ist um 15/20/25/30/35 % erhöht.

    Aktiv: Normale Angriffe verursachen zusätzlich 15/30/45/60/75 (+10 % Fähigkeitsstärke) normalen Schaden am Ziel und allen Einheiten in der Nähe. Hält 6 Sekunden lang an.

  • MalphiteQ
    Q: Seismische Scherbe
    Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
    Reichweite: 625

    Verursacht 70/120/170/220/270 (+60 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden am Ziel und raubt ihm 4 Sekunden lang 14/17/20/23/26  % Lauftempo.

  • MalphiteP
    Passiv: Granitschild
    Malphite wird von einer Felsschicht geschützt, die Schaden bis zu 10 % seines maximalen Lebens absorbiert. Wenn Malphite 10 Sekunden lang nicht getroffen wurde, wird dieser Effekt wiederaufgeladen.

Alle Infos rund um Malphite inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Malphite. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Malphite und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Malphite am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Malphite besonders stark oder schwach ist und wie ihr Malphite am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Malphite Werte

Malphite_square
Malphite
Der Splitter des Monolithen
Rüstung: 28.3 (+3.75 pro Stufe)
Lebensregen: 7 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 7.324 (+0.55 pro Stufe)
Angriffsschaden: 61.97 (+3.375 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.638 (+3.4% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 574.2
Mana: 282.2

Malphite Spotlight Video

Malphite Guide
Malphite Counter

Malphite Skins

default
Standard-Skin
Kleeblatt-Malphite
Kleeblatt-Malphite
Korallenriff-Malphite
Korallenriff-Malphite
Marmor-Malphite
Marmor-Malphite
Obsidian-Malphite
Obsidian-Malphite
Gletscher-Malphite
Gletscher-Malphite
Mecha-Malphite
Mecha-Malphite
Panzerschiff-Malphite
Panzerschiff-Malphite

Es gibt eine Welt der perfekten Harmonie, in der alle ein Teil des Ganzen sind. Der Monolith ist die Essenz aller Schöpfung und seine Bewohner sind nur kleine Teile der Gesamtheit. In seiner Symmetrie und seinem fast vollständigen Mangel an Ungewissheit ist er wunderschön. Die Felswesen, die dort leben, kennen ihren Platz und arbeiten, um ihre Pflicht voll und ganz zu erfüllen, so funktionieren sie fast wie ein Superorganismus oder Bienenstock. Malphite hat schon immer versucht, seine Möglichkeiten als Teil des Ganzen voll auszuschöpfen. Er ist ein bemerkenswertes Wesen, das versucht, eine makellose Ordnung zu erschaffen.

Eines Tages, ohne Vorwarnung, öffnete sich jedoch ein Dimensionsspalt und er wurde quer durch den Kosmos in die Welt Runeterra gerufen. Der Übergang war schmerzlich und schrecklich für ihn, da er der Melodie seines Volkes und des Monolithen entrissen wurde – Dinge, die immerfort mit ihm verbunden waren, seitdem er zur Welt kam. Er war außer sich, gefangen im Kreis der Beschwörer, als jene, die ihn gerufen hatten, ihm ihre Bitte vortrugen. Runeterra war eine Welt, deren Disharmonie sie fast verzehrte. Es war eine Welt, die Champions brauchte, die Ordnung in dieses Chaos brachten. Aus diesem Grund war das Felswesen beschworen worden, um ihnen dabei zu helfen. Jenseits seiner eigenen Angst und Sorge sah er, dass dies ein nachvollziehbares Ziel war, an dem er mitarbeiten konnte – vielleicht als einziger prädestiniert dafür. Heute fährt er wie ein Hammer auf jene herab, die Valorans Weg zur Ordnung stören, besonders wenn sie dabei Chaosmagie einsetzen. Leider hat bei Malphite auch eine Veränderung eingesetzt, da er gezwungen war, sich innerhalb der lebendigen Individualität der Welt seiner tiefen Einsamkeit zu stellen.

„Nehmt euch in Acht, Lakaien des Chaos! Der Splitter des Monolithen ist gekommen.“