Kindred

Die ewigen Jäger
  • KindredR
    R: Gnadenfrist des Lamms
    Kosten: 0 Mana
    Reichweite: 500

    Das Lamm segnet 4 Sekunden lang den Boden unter sich, wodurch ein Bereich entsteht, in dem kein Lebewesen, ganz gleich ob Verbündeter oder Gegner, sterben kann. Bei 10 % Leben werden Einheiten immun gegen weiteren Schaden oder Heilung.

    Endet die Segnung, werden alle Lebewesen innerhalb des Bereichs in Höhe von 200/250/300 geheilt.

  • KindredE
    E: Joch des Grauens
    Kosten: 0 Mana
    Reichweite: 500

    Verkrüppelt einen Gegner, wodurch sein Lauftempo 1 Sekunde lang um 50  % verlangsamt ist.

    Hat das Lamm das Ziel zweimal angegriffen, weist der dritte Angriff stattdessen den Wolf an, den Gegner anzuspringen und massiven normalen Schaden zu verursachen.

    Der Wolf verursacht normalen Schaden in Höhe von 40/75/110/145/180 + 5  % des maximalen Lebens des Ziels. [Maximal 300 gegen Monster]

  • KindredW
    W: Blutrausch des Wolfs
    Kosten: 40 Mana
    Reichweite: 900

    Der Wolf beansprucht ein Territorium für sich und greift Gegner in diesem Gebiet 8.5 Sekunden lang an. Das Lamm kann ihn zu Zielen geleiten, indem es sie angreift. Verlässt das Lamm das Territorium des Wolfes, hört dieser auf anzugreifen und geht mit ihm mit.

    Die Angriffe des Wolfes verursachen normalen Schaden in Höhe von 25/30/35/40/45 , plus 40  % des Schadens von Mal der Jäger.

    Der Wolf verstümmelt Monster und fügt ihnen 50 % mehr Schaden zu und verringert ihr Angriffs- und Lauftempo 2 Sekunden lang um 50 %.

  • KindredQ
    Q: Tanz der Pfeile
    Kosten: 35 Mana
    Reichweite: 340

    Das Lamm springt nach vorn und feuert bis zu 3 Pfeile auf Gegner in der Nähe, die normalen Schaden verursachen.

    Durch Blutrausch des Wolfs oder einen Sprung innerhalb von dessen Wirkungsbereich wird die Abklingzeit des Zaubers auf 4/3.5/3/2.5/2 Sekunden verringert.

  • KindredP
    Passiv: Mal der Jäger
    Kindred kann Ziele zur Jagd freigeben. Wird eine Jagd erfolgreich abgeschlossen, verstärkt dies Kindreds normale Angriffe und Tanz der Pfeile.

Alle Infos rund um Kindred inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kindred. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kindred und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kindred am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kindred besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kindred am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kindred Werte

Kindred_square
Kindred
Die ewigen Jäger
Rüstung: 20 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 7 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 6.97 (+0.4 pro Stufe)
Angriffsschaden: 54 (+1.7 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2.5% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0 pro Stufe)
Lauftempo: 325
Leben: 540
Mana: 300

Kindred Spotlight Video

Kindred Guide
Kindred Counter

Kindred Skins

default
Standard-Skin
Schattenfeuer-Kindred
Schattenfeuer-Kindred
Supergalaktische Kindred
Supergalaktische Kindred

„Sag mir noch einmal, kleines Lamm, was steht mir zu?“
„Alles, lieber Wolf.“
Eigenständig, doch nie allein, repräsentiert Kindred den Zwillingsgeist des Todes. Die Pfeile des Lamms versprechen all jenen ein schnelles Dahinscheiden, die ihr Schicksal akzeptieren. Der Wolf jagt die, welche vor ihrem Ende davonlaufen, und setzt mit seinem zermalmenden Kiefer einen brutalen Schlussstrich. Auch wenn die Geschichten über Kindreds Wesen in Runeterra variieren, muss jeder Sterbliche das wahre Gesicht seines Todes wählen.