Kha’Zix

Kha’Zix

Der Räuber der Leere

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kha’Zix. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kha’Zix und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kha’Zix am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kha’Zix besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kha’Zix am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kha’Zix Spotlight Video

Kha’Zix Fähigkeiten

P
Passiv: Verborgene BedrohungWenn Kha’Zix den Sichtbereich des Gegners verlässt, wird er zur verborgenen Bedrohung, wodurch sein nächster normaler Angriff auf einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden verursacht und ihn verlangsamt.
Kha'ZixQ
Q: Geschmack der Furcht
Kosten: 20 Mana
Reichweite: 325

Verursacht 50/75/100/125/150 (+130 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden. Falls das Ziel isoliert ist, wird der Schaden um 100  % erhöht.

Entwickelte vergrößerte Klauen: Erhöht die Reichweite von „Geschmack der Furcht“ und Kha’Zix‘ normalen Angriffen um 50 . Wenn das Ziel isoliert ist, wird 45  % der Abklingzeit von „Geschmack der Furcht“ zurückerstattet.
Kha'ZixW
W: Leerenstachel
Kosten: 55/60/65/70/75 Mana
Reichweite: 1000

Verschießt explodierende Stacheln, die 85/115/145/175/205 (+100 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden an getroffenen Gegnern verursachen. Ist Kha’Zix im Explosionsradius, heilt er sich um 60/85/110/135/160 (+50 % Fähigkeitsstärke) Leben.

Entwickelte Stachelreihen: „Leerenstachel“ feuert 3 Stacheln in einem Kegel ab und verlangsamt getroffene Gegner 2  Sekunden lang um 40  %. Deckt getroffene gegnerische Champions für 2 Sekunden auf. Isolierte Ziele werden stattdessen um 80  % verlangsamt.
Kha'ZixE
E: Sprung
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 700

Springt zu einem gewählten Bereich und verursacht dabei 65/100/135/170/205 (+20 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden.

Entwickelte Flügel: Erhöht die Reichweite des Sprungs um 200 und setzt bei Champion-Kills und Unterstützungen die Abklingzeit von „Sprung“ zurück.
Kha'ZixR
R: Leerenangriff
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Passiv: Das Aufstufen von „Leerenangriff“ erlaubt es Kha’Zix, eine seiner Fähigkeiten zu entwickeln.

Aktiv: Kha’Zix wird 1.25  Sekunden lang unsichtbar und aktiviert „Verborgene Bedrohung“. Wenn er unsichtbar ist, erhält er 40  % Lauftempo und ignoriert die Kollisionsabfrage von Einheiten.

„Leerenangriff“ kann innerhalb von 10  Sekunden nach der ersten Aktivierung erneut benutzt werden (max. 2 -mal).

Entwickelte Adaptive Tarnung: Die Aktivierungen von „Leerenangriff“ werden auf 3 innerhalb von 10  Sekunden erhöht und die Tarnungsdauer auf 2  Sekunden verlängert.

Tarnung – Unsichtbarkeit: Kha’Zix kann nur von nahen gegnerischen Türmen oder absoluter Sicht enttarnt werden.

Kha’Zix Skins

default
Standard-Skin
Mecha-Kha'Zix
Mecha-Kha’Zix
Sandwächter-Kha'Zix
Sandwächter-Kha’Zix
Todesblüten-Kha'Zix
Todesblüten-Kha’Zix
Sternenvernichter-Kha'Zix
Sternenvernichter-Kha’Zix

Kha’Zix Geschichte

Die Leere wächst und passt sich an – diese Tatsache lässt sich an Kha’Zix besonders gut sehen. Die Evolution arbeitet im Kern dieses mutierenden Schreckens, der geboren wurde, um zu überleben und die Starken zu töten. Trifft sie auf Probleme, so bildet sie neue, effektivere Mechanismen, um ihre Opfer zu überwältigen. Anfangs war Kha’Zix ein hirnloses Tier, doch seine Intelligenz wuchs parallel zu seinem Körper. Jetzt plant die Kreatur ihre Jagd sorgfältig und nutzt den instinktiven Schrecken, den er in seinen Opfern auslöst.