Kennen

Kennen 2015-07-12T08:40:27+00:00

Kennen

Das Herz des Sturms
  • KennenR
    R: Schneidender Mahlstrom
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 550

    Kennen beschwört 3  Sekunden lang einen magischen Sturm herauf, der allen Gegnern in Kennens Nähe alle 0.5  Sekunden 40/75/110 (+20 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zufügt. Jeder Treffer versieht das Ziel mit Mal des Sturms, das Maximum liegt bei 3.

    Jedes Mal, wenn derselbe Gegner getroffen wird, wird für jeden bisherigen Treffer 10  % zusätzlicher Schaden zugefügt.

  • KennenE
    E: Blitzartiger Ansturm
    Kosten: 100/95/90/85/80 Energie
    Reichweite: 200

    Kennen verdoppelt 2 Sekunden lang sein Standard-Lauftempo und kann sich durch andere Einheiten hindurch bewegen. Dabei verursacht er 85/125/165/205/245 (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen Gegnern, die ihn berühren. Zusätzlich dazu erhält Kennen 4 Sekunden lang 10/20/30/40/50 Rüstung und Magieresistenz.

    Kennen gewinnt 40 Energie hinzu, wenn er sich das erste Mal durch einen Gegner hindurch bewegt.
    Blitzartiger Ansturm verursacht an Vasallen nur halben Schaden.

  • KennenW
    W: Elektrische Welle
    Kosten: 40 Energie
    Reichweite: 725

    Passiv: Bei jedem 5. Angriff verursacht Kennen magischen Schaden in Höhe von 15/20/25/30/35 (+55 % Fähigkeitsstärke) und fügt seinem Ziel ein Mal des Sturms hinzu.

    Aktiv: Elektrische Wellen treffen alle nahen Gegner mit einem Mal des Sturms oder die vom Schneidenden Mahlstrom betroffen sind, und verursachen 65/95/125/155/185 (+30 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

  • KennenQ
    Q: Donnernder Wurfstern
    Kosten: 60/55/50/45/40 Energie
    Reichweite: 950

    Kennen wirft einen Wurfstern, der 75/115/155/195/235 (+75 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht.

  • KennenP
    Passiv: Mal des Sturms
    Kennens Fähigkeiten fügen den Gegnern 6 Sekunden lang ein Mal des Sturms hinzu. Kumuliert ein Gegner 3 Male des Sturms, wird er 1,25 Sekunden lang betäubt und Kennen erhält 25 Energie.

    Die Betäubung wirkt nur 0,5 Sekunden lang, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden erneut ausgelöst wird.

Alle Infos rund um Kennen inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kennen. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kennen und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kennen am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kennen besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kennen am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kennen Werte

Kennen_square
Kennen
Das Herz des Sturms
Rüstung: 24.3 (+3.75 pro Stufe)
Lebensregen: 5.592 (+0.65 pro Stufe)
Manaregen: 50 (+0 pro Stufe)
Angriffsschaden: 50.544 (+3.3 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.69 (+3.4% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 535.72
Mana: 200

Kennen Spotlight Video

Kennen Guide
Kennen Counter

Kennen Skins

default
Standard-Skin
Tödlicher Kennen
Tödlicher Kennen
Sumpfmeister Kennen
Sumpfmeister Kennen
Karate-Kennen
Karate-Kennen
Dr. Kennen
Dr. Kennen
Schneeschlag-Kennen
Schneeschlag-Kennen
Blutmond-Kennen
Blutmond-Kennen
Super-Kennen
Super-Kennen

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit – all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Kennen ist einer dieser Schattenkrieger, dem die heilige Aufgabe auferlegt wurde, die Sonne zu jagen, um unermüdlich die Gerechtigkeit der Kinkou durchzusetzen.

Kennen wurde in der Stadt Bandle geboren und man erzählt sich, dass er in den ersten Momenten seines Lebens erst aus dem Mutterleib gesaust kam, um dann sogleich seiner Hebamme zu entkommen. Seine Eltern hofften, dass er mit zunehmendem Alter etwas von seiner Energie verlieren würde, aber als er erwachsen wurde, war seine Energie nahezu grenzenlos und wurde nur noch von seiner beunruhigenden Schnelligkeit übertroffen. Trotz seiner erstaunlichen Gaben, blieb er nahezu unbemerkt (oder zumindest wurde der Schelm nie erwischt) bis er für eine Wette die große äußere Mauer des Placidium einfach nach oben lief. Als die Berichte dieser Meisterleistung Kinkou zu Ohren kamen, wurde Kennen schnell und leise zu einer Audienz gebracht. Er fand, dass die Rolle des Herzens des Sturms gut zu ihm passte und er verbreitete fortan das Wort und die Strafen der Kinkou im ganzen Reich. Er arbeitet nun mit seinen Gefährten Akali und Shen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Das Herz des Sturms schlägt für alle Ewigkeit … und die Besiegten werden sich für immer daran erinnern.“