Kennen

Kennen

Das Herz des Sturms

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kennen. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kennen und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kennen am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kennen besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kennen am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kennen Spotlight Video

Kennen Fähigkeiten

P
Passiv: Mal des SturmsKennens Fähigkeiten erzeugen an Gegnern 6 Sekunden lang 1 „Mal des Sturms“. Ein Gegner wird bei 3 Steigerungen „Mal des Sturms“ 1,25 Sekunden lang betäubt und Kennen erhält 25 Energie.

Die Betäubung wirkt nur 0,5 Sekunden lang, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden erneut ausgelöst wird.
KennenQ
Q: Donnernder Wurfstern
Kosten: 60/55/50/45/40 Energie
Reichweite: 950

Kennen wirft einen Wurfstern, der 75/115/155/195/235 (+75 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht.
KennenW
W: Elektrische Welle
Kosten: 40 Energie
Reichweite: 725

Passiv: Bei jedem 5. Angriff verursacht Kennen magischen Schaden in Höhe von 10/20/30/40/50 (+80 % Fähigkeitsstärke) und erzeugt an seinem Ziel 1 „Mal des Sturms“.

Aktiv: Elektrische Wellen treffen alle nahen Gegner, die von „Mal des Sturms“ oder „Schneidender Mahlstrom“ betroffen sind, und verursachen 60/85/110/135/160 (+20 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
KennenE
E: Blitzartiger Ansturm
Kosten: 100/95/90/85/80 Energie
Reichweite: 200

Kennen verwandelt sich bis zu {{ duration – as ball }} Sekunden lang in einen Kugelblitz und verursacht {{ base damage }} (+80 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an allen Gegnern, die er durchdringt.

Während Kennen ein Kugelblitz ist, erhält er sowohl {{ defenses }} Rüstung und Magieresistenz als auch {{ movement speed*100 }} % Lauftempo. Kennen erhält {{ energy refund }} Energie zurück, wenn er in dieser Gestalt mindestens einem Gegner Schaden zufügt.

Sobald sich er in seine normale Gestalt zurückverwandelt, erhält er {{ duration – after ball }} Sekunden lang {{ attack speed*100 }} % Angriffstempo.

„Blitzartiger Ansturm“ verursacht {{ damage to minions*100 }} % Schaden an Vasallen.
Während Kennen ein Kugelblitz ist, ignoriert er die Kollisionsabfrage von Einheiten.
KennenR
R: Schneidender Mahlstrom
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 550

Kennen beschwört 3  Sekunden lang einen magischen Sturm herauf, der allen Gegnern in Kennens Nähe alle 0.5  Sekunden 40/75/110 (+20 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zufügt. Jeder Treffer erzeugt Steigerungen von „Mal des Sturms“ an einem Ziel (max. 3).

Jedes Mal, wenn derselbe Gegner getroffen wird, wird für jeden bisherigen Treffer 10  % zusätzlicher Schaden zugefügt.

Kennen Skins

default
Standard-Skin
Tödlicher Kennen
Tödlicher Kennen
Sumpfmeister Kennen
Sumpfmeister Kennen
Karate-Kennen
Karate-Kennen
Dr. Kennen
Dr. Kennen
Schneeschlag-Kennen
Schneeschlag-Kennen
Blutmond-Kennen
Blutmond-Kennen
Super-Kennen
Super-Kennen

Kennen Geschichte

Kennen, das einzige Yordle-Mitglied der Kinkou, ist mehr als ein blitzschneller Wächter des ionischen Gleichgewichts. Trotz seiner kleinen, pelzigen Gestalt stellt er sich in einem Sturm aus Wurfsternen und unbändigem Enthusiasmus jeglicher Gefahr. An der Seite seines Meisters Shen patrouilliert Kennen durch die Geisterwelt und setzt die zerstörerischen Kräfte von Elektroenergie gegen seine Gegner ein.