Karma

Karma 2016-01-25T11:57:26+00:00

Karma

Die Erleuchtete
  • KarmaR
    R: Mantra
    Kosten: Keine Kosten
    Reichweite: 1100

    Karma verstärkt ihre nächste Fähigkeit in den kommenden 8 Sekunden um einen zusätzlichen Effekt.

    Seelenflackern: Verursacht zusätzlichen Schaden und hinterlässt einen Flammenkreis, der Gegner stark verlangsamt und nach einer kurzen Verzögerung Schaden verursacht.

    Erneuerung: Karma heilt in Höhe eines Teils ihres fehlenden Lebens. Wenn die Verbindung nicht gebrochen wird, dauert das Festhalten länger und Karma wird erneut geheilt.

    Trotz: Karmas Ziel erhält einen verbesserten Schild und verbündete Champions um Karmas Ziel herum werden abgeschirmt und erhalten Lauftempo.

  • KarmaE
    E: Inspirieren
    Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
    Reichweite: 800

    Der anvisierte Verbündete erhält einen Schild, der 1.5 Sekunden lang 40/45/50/55/60 % Lauftempo gewährt und 4 Sekunden lang 70/95/120/145/170 (+50 % Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert.

    Mantra-Bonus – Trotz: Der Schild wird von Energie überflutet und absorbiert zusätzlich (+6000 % @text). Nahe verbündete Champions erhalten Schilde in Höhe von bis zu % des Schildes des ursprünglichen Ziels. Alle Champions, die einen Schild haben, erhalten 1.5 Sekunden lang % Lauftempo.

  • KarmaW
    W: Konzentrierte Entschlossenheit
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 675

    Verbindet Karma mit einem gegnerischen Champion oder Monster, was absolute Sicht gewährt und {{ effect1amount*0.5 }} magischen Schaden verursacht. Wenn die Verbindung 2  Sekunden lang nicht unterbrochen wird, wird das Ziel 1/1.25/1.5/1.75/2  Sekunde(n) lang festgehalten und erleidet weitere {{ effect1amount*0.5 }} magischen Schaden.

    Mantra Bonus – Erneuerung: Karma wird um  % (+ %) ihres fehlenden Lebens geheilt. Wird die Verbindung nicht unterbrochen oder das Ziel getötet, erhöht sich die Dauer des Festhaltens um  Sekunde(n) und Karma wird in Höhe von  % (+ %) ihres fehlenden Lebens geheilt.

  • KarmaQ
    Q: Inneres Feuer
    Kosten: 50/55/60/65/70 Mana
    Reichweite: 950

    Feuert einen Energiestoß ab, der bei Kontakt mit Gegnern explodiert, 80/125/170/215/260 (+60 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht und das Lauftempo 1.5 Sekunden lang um 25 % verlangsamt.

    Mantra-Bonus – Seelenflackern: Verursacht (+2500 % @text) zusätzlichen magischen Schaden und hinterlässt einen Flammenkreis, der Gegner um % verlangsamt. Nach 1,5 Sekunden detoniert der Kreis und verursacht (+60 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern im Wirkbereich.

  • KarmaP
    Passiv: Entflammen
    Verringert die Abklingzeit von „Mantra“ jedes Mal, wenn Karma mit einer ihrer Fähigkeiten Schaden an einem gegnerischen Champion verursacht. (Halber Effekt bei Karmas normalen Angriffen)

Alle Infos rund um Karma inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Karma. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Karma und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Karma am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Karma besonders stark oder schwach ist und wie ihr Karma am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Karma Werte

Karma_square
Karma
Die Erleuchtete
Rüstung: 20.384 (+3.8 pro Stufe)
Lebensregen: 5.624 (+0.55 pro Stufe)
Manaregen: 8.5 (+0.8 pro Stufe)
Angriffsschaden: 53.544 (+3.3 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2.3% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 522.44
Mana: 374

Karma Spotlight Video

Karma Guide
Karma Counter

Karma Skins

default
Standard-Skin
Sonnengöttin Karma
Sonnengöttin Karma
Sakura-Karma
Sakura-Karma
Traditionelle Karma
Traditionelle Karma
Lotusorden-Karma
Lotusorden-Karma
Wächter-Karma
Wächter-Karma
Winterwunder-Karma
Winterwunder-Karma
Eroberer-Karma
Eroberer-Karma

Karma ist eine Frau mit eisernem Willen und ungebundener spiritueller Macht. In ihr manifestiert sich die Seele Ionias und auf den Richtfeldern besitzt sie eine inspirierende Präsenz, schützt ihre Verbündeten und drängt ihre Gegner zurück. Als starke Anführerin, hin- und hergerissen zwischen Tradition und Veränderung, versucht Karma, Ionias Frieden zu wahren – wenn nötig auch mit Gewalt.

Einst lebte Karma ein ruhiges Leben in einem kleinen ionischen Dorf. Die Dorfbewohner folgten, von weisen Mönchen angeleitet, den Traditionen aus wohltätiger Magie und Friedfertigkeit. Karma, die für ihre überaus starke Verbindung zur Geisterwelt bekannt war, und von den Ihren als gerechte Schlichterin gepriesen wurde, fügte sich gern in diese Traditionen, waren sie doch ein essenzieller Bestandteil der Erleuchtung, die von allen Ioniern gesucht wird.

Ihr innerer Friede wurde auf den Prüfstand gestellt, als die Armeen von Noxus Ionia überfielen. Während die weisen Mönche des Dorfes der Meinung waren, dass ihre Friedfertigkeit sie vor Harm schützen würde, hatte Karma doch genug über die Grausamkeit der Noxier gehört, um die Weisheit der Dorfältesten öffentlich infrage zu stellen. Streng und unnachgiebig hießen sie sie, den Traditionen zu vertrauen. Als die Eindringlinge auf das Dorf vordrangen, zogen die weisen Mönche hinaus, um ein unblutiges Ende des Kampfes zu verhandeln. Der noxianische General war von ihrer Zurschaustellung von Schwäche angewidert und schlachtete die Mönche eigenhändig ab, derweil er seinen Truppen befahl, das Dorf anzugreifen.

Während die Noxier vorrückten, bereiteten sich die Dorfbewohner, an ihre Eide der Friedfertigkeit gebunden, darauf vor, ihren Tod zu akzeptieren. Doch Karma wollte den Tod nicht hinnehmen und sah stattdessen einen anderen Weg: ein Leben zu opfern, um viele zu retten. Um die Ihren zu retten, griff sie auf die Kräfte in sich zurück und beschwor die volle Macht ihres Willens. Eine Woge aus Willensfeuer brach aus ihrem Körper hervor und bewegte sich spiralförmig auf den noxianischen General zu. Die Flamme nahm die Form von Zwillingsdrachen an, das Symbol Ionias selbst. Es war das erste Mal, dass Karma ihre Kräfte dazu gebraucht hatte, zu verletzen, anstatt zu schützen, und weder sie noch die Dorfbewohner hatten jemals zuvor etwas Ähnliches gesehen. Als die Magie verblasste, lag der General zu ihren Füßen und seine Soldaten waren geflohen. Die Gegner ergaben sich Karmas Stärke und ließen die Ihren und deren Traditionen unberührt.

Während der Krieg weiter tobte, wurde Karma zu einer beeindruckenden Anführerin des ionischen Widerstandes, doch der Konflikt fand kein Ende, als die noxianischen Armeen den ionischen Gestaden flüchtend den Rücken zukehrten. Ionia teilte sich auf zwischen den Kämpfern des Widerstands, die es nach Rache verlangte, und den Mönchen, die verlangten, zu den spirituellen Traditionen zurückzukehren. Karma sah einen dritten Pfad, einen, der die Stärke, die Ionia im Krieg gefunden hatte, mit den friedvollen Traditionen verband, die der Nation noch immer wichtig waren. Nun trachtet sie danach, ihrem verwüsteten Land einen dauerhaften Frieden zu sichern.

„Euer inneres Feuer kann euch niemand nehmen. Nutzt es weise.“ – Karma