Fiddlesticks

Startseite/Champions/Fiddlesticks
Fiddlesticks 2017-03-03T19:01:58+00:00

Fiddlesticks

Der Unheilsbote
  • FiddlesticksR
    R: Krähenschwarm
    Kosten: 100 Mana
    Reichweite: 800

    Fiddlesticks konzentriert sich für 1.5 Sekunden und teleportiert dann zum Zielpunkt, wo er einen Krähenschwarm loslässt, der allen gegnerischen Einheiten in der Umgebung pro Sekunde 125/225/325 (+45 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zufügt.

    Der Effekt dauert 5 Sekunden und verursacht insgesamt bis zu magischen Schaden.

  • FiddlesticksE
    E: Dunkler Wind
    Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
    Reichweite: 750

    Fiddlesticks hetzt eine Krähe auf den anvisierten Gegner, die 65/85/105/125/145 (+45 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden anrichtet, bevor sie zu einem weiteren Ziel springt. Getroffene Einheiten verstummen außerdem für 1.25  Sekunden, wenn sie das erste Mal getroffen werden.

    Dunkler Wind kann bis zu 6 -mal treffen und hält sich zuerst an Einheiten, die bereits unter Entzug leiden oder die noch nicht getroffen wurden. Verursacht 150  % Schaden an Vasallen und Monstern.

  • FiddlesticksW
    W: Entziehen
    Kosten: 80/90/100/110/120 Mana
    Reichweite: 575

    Fiddlesticks schafft eine Verbindung zur Zieleinheit und kanalisiert Entziehen, wodurch er 80/105/130/155/180 (+45 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden pro Sekunde verursacht und absolute Sicht erhält. Dabei heilt er sich selbst in Höhe von 60/65/70/75/80  % des verursachten Schadens.

    Entziehen hält bis zu 5  Sekunden und verursacht insgesamt bis zu Schaden.

    16

  • FiddlesticksQ
    Q: Erschrecken
    Kosten: 65 Mana
    Reichweite: 575

    Flößt einer gegnerischen Einheit Furcht ein, sodass diese 1.25/1.5/1.75/2/2.25 Sekunden lang in Panik vor Fiddlesticks flieht.

  • FiddlesticksP
    Passiv: Grauen
    Für 1,5 Sekunden lang stillzustehen oder Fähigkeiten zu kanalisieren, erfüllt Fiddlesticks mit Grauen. Bewegungseinschränkende Kontrolleffekte setzen diese Zeit zurück.

    Grauen erhöht Fiddlesticks Lauftempo für die ersten 1,5 Sekunden seiner Bewegung.

Alle Infos rund um Fiddlesticks inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Fiddlesticks. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Fiddlesticks und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Fiddlesticks am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Fiddlesticks besonders stark oder schwach ist und wie ihr Fiddlesticks am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Fiddlesticks Werte

Fiddlesticks_square
Fiddlesticks
Der Unheilsbote
Rüstung: 20.88 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 5.608 (+0.6 pro Stufe)
Manaregen: 6 (+0.8 pro Stufe)
Angriffsschaden: 48.36 (+2.625 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2.11% pro Stufe)
Magieresistenz: 30 (+0.5 pro Stufe)
Lauftempo: 335
Leben: 524.4
Mana: 400.12

Fiddlesticks Spotlight Video

Fiddlesticks Guide
Fiddlesticks Counter

Fiddlesticks Skins

default
Standard-Skin
Gespenstischer Fiddlesticks
Gespenstischer Fiddlesticks
Britannien-Fiddlesticks
Britannien-Fiddlesticks
Bandito-Fiddlesticks
Bandito-Fiddlesticks
Kürbiskopf-Fiddlesticks
Kürbiskopf-Fiddlesticks
Holzbein-Fiddlesticks
Holzbein-Fiddlesticks
Überraschungsparty-Fiddlesticks
Überraschungsparty-Fiddlesticks
Zuckersticks
Zuckersticks
Auferstandener Fiddlesticks
Auferstandener Fiddlesticks

Für fast zwanzig Jahre hat Fiddlesticks allein im östlichsten Beschwörungszimmer der Kriegsakademie gestanden. Nur das brennende, smaragdgrüne Licht seines überirdischen Blickes durchsticht die muffige Dunkelheit seines staubbedeckten Heims. Hier hält der Unheilsbote stille Totenwache. Seine Geschichte von amoklaufender Macht soll allen Beschwörern innerhalb der Liga als warnendes Beispiel dienen. Vor Jahrzehnten lebte ein mächtiger Runenmagier aus Zhaun – Istvaan. Am Ende des fünften Runenkrieges wurde er zu einem der ersten Beschwörer der Liga. Den alten Gewohnheiten der Magier noch zu sehr verhaftet, brach Istvaan jedoch immer und immer wieder den Verhaltenskodex der Liga. In seinem allerletzten Kampf schoss er letztendlich über das Ziel hinaus. Er schloss sich selbst in die östlichste Beschwörungskammer ein und begann die am strengsten verbotenen Beschwörungsrituale zu vollführen – eine extra-planare Beschwörung.

Was genau innerhalb dieses Zimmers geschah, bleibt verborgen. An diesem Tag kam kein Champion, um Zhaun in der Kluft der Beschwörer zu repräsentieren. Auf wiederholtes Klopfen an der Tür hallte nur Stille wider. Der erste Lehrling, der eintrat, wurde in derselben Sekunde von einer überirdischen Sense getötet. Die wenigen, die ihm folgten und überlebten, wurden wahnsinnig vor Angst und sind nur mehr Hüllen von Männern, die etwas über Krähen und den Tod stammeln. Aus Angst vor dem Bösen, das selbst Istvaan nicht beherrschen konnte, versiegelte die Liga alle Zugänge zu der Kammer, in der Hoffnung, sie könnten zumindest kontrollieren, was sie nicht zerstören können. Jahre vergingen, doch die hölzerne Kreatur im Inneren bewegte sich nicht, außer um jeden zu töten, der dumm genug war, einzutreten. Da sie keinen Weg sahen, das Zimmer wieder in Besitz nehmen zu können, ersann der Rat stattdessen eine Aufgabe für Fiddlesticks: Henker. Auch wenn er auf den Richtfeldern zum Leben erwacht und sich den Regeln der Beschwörung scheinbar unterwirft, weiß niemand, worauf er in seinem Zimmer wartet. Sein regungsloses Gesicht gibt keinerlei Anhaltspunkte und seine Sense steht bereit, jeden niederzumähen, der vor ihm steht.

„Jene, die sagen ‚Du musst nichts fürchten, außer die Furcht selbst‘, haben die Krähen noch nicht gespürt.“