Dr. Mundo

DrMundo 2015-07-02T17:55:18+00:00

Dr. Mundo

Der Irre von Zhaun
  • DrMundoR
    R: Sadismus
    Kosten: Kosten: 20  % des aktuellen Lebens
    Reichweite: 20

    Dr. Mundo regeneriert 12 Sekunden lang Leben ( 40/50/60  % seines maximalen Lebens). Außerdem erhält er während dieser Zeit 15/25/35  % Lauftempo hinzu.

  • DrMundoE
    E: Masochismus
    Kosten: Kosten: 25/35/45/55/65 Leben
    Reichweite: 300

    Dr. Mundo verursacht bei seinem nächsten normalen Angriff zusätzlich normalen Schaden ( 3/3.5/4/4.5/5  % seines maximalen Lebens) und steigert seinen Angriffsschaden für die Dauer von 5 Sekunden um 30/50/70/90/110 . Dr. Mundo erhält zusätzlich + 0.3/0.5/0.7/0.9/1.1 () Angriffsschaden für jedes fehlende Prozent seiner Lebensenergie.

  • DrMundoW
    W: Brennende Qual
    Kosten: Kosten: 10/15/20/25/30 Leben pro Sekunde
    Reichweite: 325

    Aktivierbar: Dr. Mundo verursacht 40/55/70/85/100 (+{{ charabilitypower*2 }}) magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern. Verkürzt die Dauer von kampfunfähig machenden Effekten auf Dr. Mundo um 10/15/20/25/30  %.

  • DrMundoQ
    Q: Infiziertes Beil
    Kosten: Kosten 50/60/70/80/90 Leben
    Reichweite: 975

    Dr. Mundo schleudert sein Beil und verursacht an seinem Ziel 15/17.5/20/22.5/25  % des aktuellen Lebens des Ziels als magischen Schaden. Außerdem wird das Ziel 2  Sekunden um 40  % verlangsamt. 80/130/180/230/280 Mindestschaden und maximal 300/350/400/450/500 Schaden an Monstern.

    Wenn das Beil trifft, erhält Dr. Mundo die Hälfte der Lebenskosten zurückerstattet. Wenn das Beil einen Feind tötet, werden stattdessen die gesamten Lebenskosten zurückerstattet.

  • DrMundoP
    Passiv: Adrenalinschub
    Dr. Mundo regeneriert pro Sekunde 0,3 % seines maximalen Lebens.

Alle Infos rund um Dr. Mundo inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Dr. Mundo. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Dr. Mundo und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Dr. Mundo am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Dr. Mundo besonders stark oder schwach ist und wie ihr Dr. Mundo am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Dr. Mundo Werte

Dr. Mundo_square
Dr. Mundo
Der Irre von Zhaun
Rüstung: 26.88 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 7.76 (+0.75 pro Stufe)
Manaregen: 0 (+0 pro Stufe)
Angriffsschaden: 61.27 (+3.5 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.625 (+2.8% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 345
Leben: 582.52
Mana: 0

Dr. Mundo Spotlight Video

Dr. Mundo Guide
Dr. Mundo Counter

Dr. Mundo Skins

default
Standard-Skin
Giftiger Dr. Mundo
Giftiger Dr. Mundo
Mr. Mundoverse
Mr. Mundoverse
Corporate Mundo
Corporate Mundo
Mundo Mundo
Mundo Mundo
Henker-Mundo
Henker-Mundo
Zorngeborener Mundo
Zorngeborener Mundo
TPA-Mundo
TPA-Mundo
Poolparty-Mundo
Poolparty-Mundo
El Macho Mundo
El Macho Mundo

„Hüte dich vor dem Irren von Zhaun. In seinen Augen bist du bereits tot.“

Es heißt, dass der als Dr. Mundo bekannte Mann ohne jedes Gewissen geboren wurde. Stattdessen hatte er einen unstillbaren Drang, anderen in Experimenten Schmerzen zuzufügen. Als er fünf Jahre alt war, waren bereits die meisten Haustiere aus seiner Nachbarschaft verschwunden. Als er das Jugendalter erreicht hatte, waren auch seine Eltern nicht mehr aufzufinden. Als er seine medizinische Zulassung erhielt, war er von den Behörden von Zhaun bereits von 38 Mordanklagen freigesprochen worden: Aus Mangel an Beweisen kam es nie zu einer Verurteilung.

Dr. Mundo wurde zu gleichen Teilen Serienmörder und verrückter Wissenschaftler, auch wenn niemand ganz sicher ist, inwieweit sein Gemetzel als Wissenschaft gewertet werden kann. Allerdings leistete er bedeutende Beiträge zur Erforschung von Schmerzreaktionen im menschlichen Gehirn und Körper, wodurch es ihm sogar möglich wurde, den Schmerz selbst in den qualvollsten Situationen vollkommen zu unterdrücken. Er ist ebenso mit Hilfe der Chemie in die entwicklungsbiologisch ältesten Teile des Gehirns vorgedrungen, wodurch er herausfand, wie Aggression und Adrenalinausstoß gesteigert und Bewusstsein und Überlebensinstinkt zurückgefahren werden können. Kurz gesagt hat Dr. Mundo sein Leben damit verbracht, die perfekte, durch Wissenschaft optimierte Tötungsmaschine zu erschaffen, eine Errungenschaft, die Noxus nicht verborgen blieb. Das Imperium war von seinen Ambitionen beeindruckt und rekrutierte ihn, um eine Beziehung zwischen den beiden Nationen aufzubauen.

Seine Experimente setzt er bis heute fort, mitunter sogar mit sich selbst als Versuchsobjekt, was sich in seinem entstellten Aussehen und seiner … eigenwilligen Art zu sprechen widerspiegelt. Es gibt Gerüchte, dass das Oberkommando von Noxus ihm freie Hand lässt, sich in seiner Freizeit ganz der Arbeit an seinem Lebenswerk zu widmen.