Diana

Diana

Der Hohn des Mondes

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Diana. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Diana und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Diana am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Diana besonders stark oder schwach ist und wie ihr Diana am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Diana Spotlight Video

Diana Fähigkeiten

P
Passiv: Mondsilber-KlingeJeder 3. Schlag regeneriert Mana und verursacht an Gegnern in der Nähe zusätzlichen magischen Schaden. Jede eingesetzte Fähigkeit gewährt 3 Angriffe lang Angriffstempo.
DianaQ
Q: Mondsichel-Schwung
Kosten: 55 Mana
Reichweite: 900

Entfesselt einen Stoß lunarer Energie in einem Bogen, der 60/95/130/165/200 (+70 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht.

Getroffene Gegner werden mit „Mondlicht“ belegt, was sie 3  Sekunden lang sichtbar macht, falls sie nicht getarnt sind.
DianaW
W: Fahle Kaskade
Kosten: 40/55/70/85/100 Mana
Reichweite: 800

Erschafft 3 kreisende Sphären, die beim Kontakt mit Gegnern explodieren und 22/34/46/58/70 (+20 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursachen. Diese bleiben bis zu 5  Sekunden lang bestehen.

Gewährt einen temporären Schild, der 40/55/70/85/100 (+30 % Fähigkeitsstärke) Schaden absorbiert. Wenn die 3. Sphäre detoniert, wird der Schild um 40/55/70/85/100 (+30 % Fähigkeitsstärke) erhöht.
DianaE
E: Mondsucht
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 450

Passiv: Erhöht das durch „Mondsilber-Klinge“ erhaltene Angriffstempo auf 50/60/70/80/90  %.

Aktiv: Deckt alle nahen Gegner auf, zieht sie heran und verlangsamt sie 2  Sekunden lang um 35/40/45/50/55  %.
DianaR
R: Mondhast
Kosten: 50/65/80 Mana
Reichweite: 825

Diana wird zur lebenden Verkörperung des rachsüchtigen Mondes, springt zu einem Gegner und verursacht 100/160/220 (+60 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

„Mondhast“ hat keine Abklingzeit, falls sie eingesetzt wird, um zu einem von „Mondlicht“ beeinflussten Ziel zu springen. Bei allen anderen Gegnern wird der Debuff „Mondlicht“ entfernt, auch wenn sie das Ziel von „Mondhast“ waren.

Diana Skins

default
Standard-Skin
Dunkelwalküren-Diana
Dunkelwalküren-Diana
Mondgöttin Diana
Mondgöttin Diana
Infernalische Diana
Infernalische Diana
Blutmond-Diana
Blutmond-Diana
Finstere Freibeuterin Diana
Finstere Freibeuterin Diana

Diana Geschichte

Mit ihrer Mondsichel-Klinge kämpft Diana als Kriegerin der Lunari – einer Glaubensgemeinschaft, die in den Landen um den Targon beinahe verschwunden war. Sie trägt eine schimmernde Rüstung in der Farbe des nächtlichen Winterschnees und ist die lebende Verkörperung der Macht des Silbermonds. In ihr pulsiert die Essenz eines Aspektes von jenseits von Targons gewaltigem Gipfel, und Diana ist nicht länger rein menschlich. Sie ringt darum, ihre Kräfte zu verstehen und ihre Bestimmung in dieser Welt zu finden.