Corki

Corki

der kühne Bombenschütze

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Corki. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Corki und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Corki am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Corki besonders stark oder schwach ist und wie ihr Corki am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Corki Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Corki Fähigkeiten

P
Passiv: Hextech-Munition Ein Prozentsatz von Corkis normalem Angriffsschaden wird in magischen Schaden umgewandelt.

Corki kann das Päckchen gelegentlich in seiner Basis abholen, wodurch er Lauftempo und eine verstärkte Aktivierung von „Walküre“ erhält.
CorkiQ
Q: Phosphorbombe
Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
Reichweite: 825

Corki feuert eine Leuchtbombe auf einen Zielort ab und verursacht magischen Schaden an Gegnern im Bereich. Dieser Angriff deckt zudem Einheiten im Bereich für kurze Zeit auf.
CorkiW
W: Walküre
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 600

Corki fliegt über kurze Distanz und lässt dabei Bomben fallen, die eine Feuerspur hinterlassen. Gegnern, die in dieser stehenbleiben, wird Schaden zugefügt.
CorkiE
E: Repetiergeschütz
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 600

Corkis Repetiergeschütz feuert schnell in einem Kegel vor ihm, verursacht Schaden und verringert Rüstung sowie Magieresistenz von getroffenen Gegnern.
CorkiR
R: Raketenwerfer
Kosten: 20 Mana
Reichweite: 1225

Corki feuert eine Rakete in Richtung des Zielorts ab, die beim Aufprall explodiert und Schaden an Gegnern im Bereich verursacht. Corki sammelt nach und nach bis zu einem festgelegten Maximum Raketen an. Jede 3. abgefeuerte Rakete ist eine besonders große, die zusätzlichen Schaden verursacht.

Corki Skins

default
Standard-Skin
UFO-Corki
UFO-Corki
Rennschlitten-Corki
Rennschlitten-Corki
Roter Baron Corki
Roter Baron Corki
Frisierter Corki
Frisierter Corki
Urfreiter-Corki
Urfreiter-Corki
Drachenschwingen-Corki
Drachenschwingen-Corki
Fnatic-Corki
Fnatic-Corki
Arcade-Corki
Arcade-Corki
Corgi-Corki
Corgi-Corki

Corki Geschichte

Der Yordle-Pilot Corki liebt zwei Dinge am meisten: Fliegen und seinen prächtigen Schnauzbart … wobei seine Prioritäten nicht ganz klar sind. Nachdem er Bandle verlassen hatte, ließ er sich in Piltover nieder und verliebte sich in dessen wundersame Maschinen. Er verschrieb sich der Entwicklung von Fluggeräten und leitet eine Luftwaffentruppe aus in die Jahre gekommenen Veteranen, die „Dröhnenden Jodelnattern“. Corki behält auch unter Beschuss die Nerven, patrouilliert am Himmel über seinem neuen Zuhause und ist noch auf kein Problem getroffen, das sein Raketenwerfer nicht lösen konnte.