Akali

Akali 2015-07-02T17:41:48+00:00

Akali

Die Faust der Schatten
  • AkaliR
    R: Schattentanz
    Kosten: 1 Essenz des Schattens
    Reichweite: 700

    Akali springt durch ihr Ziel hindurch, wobei dieses 50/100/150 (+35 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden erleidet.

    Akali regeneriert sowohl alle Sekunden als auch bei Tötungen und Unterstützungen je eine Essenz des Schattens bis zu einer maximalen Anzahl von 3 .

  • AkaliE
    E: Halbmond-Schnitt
    Kosten: 60/55/50/45/40 Energie
    Reichweite: 300

    Akali schwingt ihre Kamas und verursacht an ihren Gegnern 70/100/130/160/190 (+60 % Fähigkeitsstärke) (+80 % zusätzlicher Angriffschaden) normalen Schaden.

    Wenn Halbmond-Schnitt einen Gegner tötet, wird 60  % seiner Abklingzeit zurückerstattet.

  • AkaliW
    W: Zwielicht-Schleier
    Kosten: 60/55/50/45/40 Energie
    Reichweite: 270

    Akali teleportiert sich zu einem nahen Ort und generiert an ihrem Startpunkt einen Rauchschleier, der 8  Sekunden anhält und Gegner um 14/18/22/26/30  % verlangsamt.

    Innerhalb des Schleiers ist Akali unsichtbar und bewegt sich 20/40/60/80/100  % schneller. Angriffe und Fähigkeiten unterbrechen die Unsichtbarkeit kurzzeitig.

    16

  • AkaliQ
    Q: Zeichen der Assassine
    Kosten: 60 Energie
    Reichweite: 600

    Akali schleudert ihr Kama auf einen anvisierten Gegner, verursacht so 35/55/75/95/115 (+40 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und markiert das Ziel für 6  Sekunden.

    Akalis normale Angriffe gegen ein markiertes Ziel verbrauchen das Zeichen, verursachen am Ziel 45/70/95/120/145 (+50 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und stellen 40 Energie wieder her.

  • AkaliP
    Passiv: Zwillingsdisziplin
    Akalis erste zwei Angriffe sind verstärkt. Der erste Schlag heilt sie, der zweite verursacht zusätzlichen magischen Schaden. Zwillingsdisziplin lädt sich automatisch wieder auf, nachdem sie angewendet wurde.

Alle Infos rund um Akali inklusive Videos und Übersicht seiner Fähigkeiten und Skins.

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Akali. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Akali und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Akali am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite, wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Akali besonders stark oder schwach ist und wie ihr Akali am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Akali Werte

Akali_square
Akali
Die Faust der Schatten
Rüstung: 26.38 (+3.5 pro Stufe)
Lebensregen: 8.342 (+0.65 pro Stufe)
Manaregen: 50 (+0 pro Stufe)
Angriffsschaden: 58.376 (+3.2 pro Stufe)
Angriffstempo: 0.694 (+3.1% pro Stufe)
Magieresistenz: 32.1 (+1.25 pro Stufe)
Lauftempo: 350
Leben: 587.8
Mana: 200

Akali Spotlight Video

Akali Guide
Akali Counter

Akali Skins

default
Standard-Skin
Stechende Akali
Stechende Akali
Blutrote Akali
Blutrote Akali
All-Star-Akali
All-Star-Akali
Krankenschwester-Akali
Krankenschwester-Akali
Blutmond-Akali
Blutmond-Akali
Silberzahn-Akali
Silberzahn-Akali
Kopfjäger-Akali
Kopfjäger-Akali
Sashimi-Akali
Sashimi-Akali

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit – all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Akali ist eine dieser Schattenkrieger, der die heilige Aufgabe auferlegt wurde, den Baum zu beschneiden, um jene zu eliminieren, die das Gleichgewicht Valorans bedrohen.

Als verschwenderische Kampfkünstlerin begann Akali das Training mit ihrer Mutter, kaum dass sie eine Faust bilden konnte. Die Disziplin ihrer Mutter war erbarmungslos und unerbittlich, folgte aber dennoch einem grundsätzlichen Prinzip: „Wir tun, was getan werden muss.“ Als sie die Kinkou im Alter von vierzehn Jahren in den Orden einführten, konnte sie bereits eine baumelnde Kette mit einem Schlag ihrer Hand durchtrennen. Es gab keinen Zweifel – sie würde ihrer Mutter als Faust der Schatten nachfolgen. In dieser Rolle hatte sie mit vielem zu tun, was in den Augen anderer moralisch fragwürdig gewesen wäre, aber für sie war es nur die Befolgung der unantastbaren Doktrin ihrer Mutter. Sie arbeitet nun mit ihren Gefährten Shen und Kennen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Die Faust der Schatten schlägt direkt aus der Deckung des Todes selbst zu. Bringt nicht das Gleichgewicht ins Wanken.“