Xin Zhao

Xin Zhao

der Seneschall von Demacia

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Xin Zhao. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Xin Zhao und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Xin Zhao am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Xin Zhao besonders stark oder schwach ist und wie ihr Xin Zhao am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Xin Zhao Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Xin Zhao Fähigkeiten

P
Passiv: Entschlossenheit Jeder 3. Angriff verursacht zusätzlichen Schaden und heilt Xin Zhao.
Xin ZhaoQ
Q: Drei-Krallen-Schlag
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 375

Xin Zhao verursacht mit seinen nächsten 3 normalen Angriffen erhöhten Schaden, wobei der 3. Angriff den getroffenen Gegner in die Luft schleudert.
Xin ZhaoW
W: Wind zu Blitz
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 1000

Xin Zhao schwingt seinen Speer vor sich und stößt ihn dann nach vorne. Getroffene Gegner werden verlangsamt und als herausgefordert markiert.
Xin ZhaoE
E: Kühner Angriff
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 650

Xin Zhao stürmt auf einen Gegner zu, erhöht sein Angriffstempo, fügt allen Gegnern im Bereich Schaden zu und verlangsamt sie kurzzeitig. Die Reichweite von „Kühner Angriff“ ist gegen herausgeforderte Ziele erhöht.
Xin ZhaoR
R: Sichelschutz
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 500

Xin Zhao verursacht an Gegnern in der Nähe Schaden abhängig von ihrem aktuellen Leben und stößt nicht herausgeforderte Ziele zurück. Dabei erhält er für jeden getroffenen Champion Angriffsschaden. Xin Zhao ist immun gegen Schaden, den Champions außerhalb des erschaffenen Kreises verursachen.

Xin Zhao Skins

default
Standard-Skin
Kommando-Xin Zhao
Kommando-Xin Zhao
Imperialer Xin Zhao
Imperialer Xin Zhao
Viscero Xin Zhao
Viscero Xin Zhao
Husaren-Xin Zhao
Husaren-Xin Zhao
Kriegsherr Xin Zhao
Kriegsherr Xin Zhao
Geheimagent Xin Zhao
Geheimagent Xin Zhao
Drachentöter-Xin Zhao
Drachentöter-Xin Zhao
Kosmischer Verteidiger Xin Zhao
Kosmischer Verteidiger Xin Zhao
Marodeur-Xin Zhao
Marodeur-Xin Zhao

Xin Zhao Geschichte

Xin Zhao ist ein entschlossener Krieger, der der Lichtschild-Dynastie gegenüber loyal ist. Einst kämpfte er in den verdammten Schlachtgruben von Noxus in unzähligen Gladiatorenkämpfen ums pure Überleben, doch als er von demacianischen Truppen befreit wurde, schwor er diesen mutigen Befreiern bei seinem Leben ewige Treue. Mit seinem geliebten dreispitzigen Speer kämpft Xin Zhao nun für seine Wahlheimat und fordert ungeachtet des Risikos jeden Gegner kühn heraus.