Veigar

Veigar

der kleine Meister des Bösen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Veigar. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Veigar und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Veigar am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Veigar besonders stark oder schwach ist und wie ihr Veigar am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Veigar Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Veigar Fähigkeiten

P
Passiv: Phänomenale bösartige Kräfte Veigar ist die größte Ausgeburt des Bösen, die jemals nach dem Herzen Runeterras gegriffen hat – und er wird immer größer! Wenn er einen gegnerischen Champion mit einem Zauber trifft oder er an einem Kill beteiligt ist, erhöht sich Veigars Fähigkeitsstärke permanent.
VeigarQ
Q: Unheilvoller Schlag
Kosten: 30/35/40/45/50 Mana
Reichweite: 900

Veigar entfesselt einen Blitz dunkler Energie, der magischen Schaden an den ersten beiden getroffenen Gegnern verursacht. Einheiten, die von diesem Blitz getötet werden, gewähren Veigar permanent etwas Fähigkeitsstärke.
VeigarW
W: Dunkle Materie
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 900

Veigar lässt eine große Masse dunkler Materie vom Himmel auf den Zielort fallen, wo sie bei ihrer Landung magischen Schaden verursacht. Steigerungen von „Phänomenale Bösartigkeit“ verringern die Abklingzeit von „Dunkle Materie“.
VeigarE
E: Ereignishorizont
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Reichweite: 725

Veigar verzerrt die Grenzen des Raums und erschafft einen Käfig, der Gegner betäubt, die seinen Rand durchqueren.
VeigarR
R: Urknall
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 650

Trifft einen gegnerischen Champion und verursacht hohen magischen Schaden, der mit dem fehlenden Leben des Ziels noch weiter steigt.

Veigar Skins

default
Standard-Skin
Weißmagier-Veigar
Weißmagier-Veigar
Curling-Veigar
Curling-Veigar
Veigar Graubart
Veigar Graubart
Kobold-Veigar
Kobold-Veigar
Baron von Veigar
Baron von Veigar
Oberbösewicht Veigar
Oberbösewicht Veigar
Böser Weihnachts-Veigar
Böser Weihnachts-Veigar
Endboss-Veigar
Endboss-Veigar
Omegatrupp-Veigar
Omegatrupp-Veigar
Ahnenholz-Veigar
Ahnenholz-Veigar
Grummelramme-Cosplay-Veigar
Grummelramme-Cosplay-Veigar

Veigar Geschichte

Veigar, ein engagierter Meister der dunklen Künste, hat sich Kräften angenommen, an die sich nur wenige Sterbliche wagen. Der freigeistige Bewohner von Bandle wollte die Grenzen der Yordle-Magie durchbrechen. Er wandte sich deshalb arkanen Texten zu, die seit Tausenden von Jahren versteckt waren. Heute ist Veigar eine sture Kreatur mit endloser Faszination für die Mysterien des Universums und wird oft von anderen unterschätzt. Doch obwohl er glaubt, dass er durch und durch böse ist, besitzt er eine innere Moral, die manche seine tiefer liegenden Motivationen in Frage stellen lässt.