Urgot

Urgot

der Chemtech-Terror

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Urgot. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Urgot und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Urgot am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Urgot besonders stark oder schwach ist und wie ihr Urgot am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Urgot Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Urgot Fähigkeiten

P
Passiv: Zhauns Fegefeuer Urgots normale Angriffe und die Angriffe von „Säuberung“ zünden regelmäßig einen Sprengkörper in seinen Beinen, der normalen Schaden verursacht.
UrgotQ
Q: Ätzladung
Kosten: 80 Mana
Reichweite: 800

Urgot feuert eine explosive Ladung an einen Zielort, die normalen Schaden an nahen Gegnern verursacht und sie verlangsamt.
UrgotW
W: Säuberung
Kosten: 40/30/20/10/0 Mana
Reichweite: 490

Urgot wird langsamer, während er in schneller Folge seine Waffe auf die nächstgelegenen Gegner abfeuert. Priorisiert gegnerische Champions, die Urgot kürzlich mit anderen Fähigkeiten getroffen hat, und löst „Zhauns Fegefeuer“ aus.
UrgotE
E: Verachtung
Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
Reichweite: 475

Urgot stürmt in eine Richtung, schirmt sich vor Schaden ab und mäht alle Gegner um, die keine Champions sind. Wenn er auf einen gegnerischen Champion trifft, hält er an und schleudert ihn aus dem Weg.
UrgotR
R: Schreckensherrschaft
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 2500

Urgot feuert einen Chembohrer ab, der den ersten getroffenen gegnerischen Champion aufspießt. Wenn das Leben dieses Champions unter einen bestimmten Wert fällt, befindet Urgot ihn für schwach und kann ihn exekutieren.

Urgot Skins

default
Standard-Skin
Riesiger Krabbengegner Urgot
Riesiger Krabbengegner Urgot
Fleischer-Urgot
Fleischer-Urgot
Stahlkrieger-Urgot
Stahlkrieger-Urgot
High Noon-Urgot
High Noon-Urgot
Pyjamawächter-Cosplay-Urgot
Pyjamawächter-Cosplay-Urgot

Urgot Geschichte

Urgot ist ein ehemaliger noxianischer Scharfrichter, der von dem Imperium verraten wurde, für das er so viele hingerichtet hatte. Gezwungenermaßen lernte er in Eisenketten die wahre Bedeutung von Stärke in der Krätzerteufe kennen – einer Gefängnismine tief unter Zhaun. Im Zuge einer Katastrophe, welche die Stadt ins Chaos stürzte, trat er schließlich aus den Schatten hervor und ragt nun drohend über ihrer kriminellen Unterwelt. Er knüpft seine Opfer an genau den Ketten auf, die ihn einst zum Sklaven gemacht hatten, und hat es sich zum Ziel gesetzt, seine neue Heimat in eine Sinfonie des Schmerzes zu verwandeln, während er die Unwürdigen aus ihrem Antlitz brennt.