Shen

Shen

das Auge des Zwielichts

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Shen. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Shen und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Shen am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Shen besonders stark oder schwach ist und wie ihr Shen am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Shen Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Shen Fähigkeiten

P
Passiv: Ki-Barriere Wenn Shen eine Fähigkeit ausführt, erhält er einen Schild. Werden andere Champions getroffen, verringert sich die Abklingzeit dieses Effekts.
ShenQ
Q: Zwielichtangriff
Kosten: 140/130/120/110/100 Energie
Reichweite: 400

Shen ruft seine Geisterklinge zurück, um damit anzugreifen. Sie verursacht Schaden basierend auf dem maximalen Leben des Ziels. Die Angriffe werden erheblich verstärkt, wenn die Klinge mit einem gegnerischen Champion zusammenstößt und jeder getroffene Gegner wird verlangsamt, wenn er vor Shen flüchtet.
ShenW
W: Zuflucht des Geistes
Kosten: 40 Energie
Reichweite: 400

Angriffe, die Shen oder seine Verbündeten in der Nähe der Geisterklinge treffen würden, werden geblockt.
ShenE
E: Schattensturz
Kosten: 150 Energie
Reichweite: 600

Shen stürzt in eine Richtung und verspottet alle Gegner auf seinem Weg.
ShenR
R: Geeinter Halt
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 35000

Shen schützt einen Verbündeten vor Schaden und teleportiert sich kurz darauf zu diesem.

Shen Skins

default
Standard-Skin
Gefrorener Shen
Gefrorener Shen
Wespen-Shen
Wespen-Shen
Chirurg-Shen
Chirurg-Shen
Blutmond-Shen
Blutmond-Shen
Kriegsfürst Shen
Kriegsfürst Shen
TPA-Shen
TPA-Shen
Pulsfeuer-Shen
Pulsfeuer-Shen
Infernalischer Shen
Infernalischer Shen
PsyOps-Shen
PsyOps-Shen

Shen Geschichte

Shen ist das Auge des Zwielichts und der Anführer der ionischen Kinkou-Krieger, die im Geheimen agieren. Stets an den Vorsatz gebunden, sich nicht von Emotionen, Vorurteilen und dem eigenen Ego beeinflussen zu lassen, folgt Shen mit seiner Geisterklinge dem unsichtbaren Pfad leidenschaftsloser Gerechtigkeit zwischen der Geisterwelt und der realen Welt. Sein Auftrag besteht darin, das Gleichgewicht zwischen beiden Welten durchzusetzen, und er geht mit Stahlklingen und arkaner Energie gegen alles vor, was dieses Gleichgewicht gefährden könnte.