Sett

Sett

der Boss

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Sett. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Sett und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Sett am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Sett besonders stark oder schwach ist und wie ihr Sett am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Sett Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Sett Fähigkeiten

P
Passiv: Streitlustig Sett schlägt bei seinen normalen Angriffen abwechselnd mit der linken und der rechten Faust zu. Sein rechter Faustschlag ist etwas kräftiger und schneller. Sett hasst es außerdem, zu verlieren. Er erhält zusätzliche Lebensregeneration, die auf seinem fehlenden Leben basiert.
SettQ
Q: Auf eigene Faust
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0

Setts nächste beide Angriffe verursachen zusätzlichen Schaden, der auf dem maximalen Leben seines Ziels basiert. Außerdem erhält Sett Lauftempo, wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt.
SettW
W: Schwinger
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 25000

Sett speichert erlittenen Schaden als „Streitlust“. Bei Aktivierung wird die gesammelte Streitlust verbraucht, Sett erhält einen Schild und er schlägt im Zielbereich mit den Fäusten zu. Im Zentrum verursacht er absoluten Schaden, an den Seiten normalen Schaden.
SettE
E: Auf die Zwölf
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 490

Sett zieht alle Gegner zu sich heran, die auf beiden Seiten neben ihm stehen, fügt ihnen Schaden zu und betäubt sie. Falls sich nur auf einer Seite von ihm Gegner befinden, werden sie verlangsamt anstatt betäubt.
SettR
R: Das K.-o.-Kriterium
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 400

Sett packt einen gegnerischen Champion, springt mit ihm nach vorn und schleudert ihn dann zu Boden. Dabei verursacht er Schaden und verlangsamt alle Gegner in der Nähe der Einschlagstelle.

Sett Skins

default
Standard-Skin
Mechapilot Sett
Mechapilot Sett
Obsidiandrache Sett
Obsidiandrache Sett
Obsidiandrache Sett (Prestige-Edition)
Obsidiandrache Sett (Prestige-Edition)

Sett Geschichte

Als Anführer von Ionias wachsender, krimineller Unterwelt erlangte Sett nach dem Krieg gegen Noxus Berühmtheit. Er fing als einfacher Herausforderer in den Kampfarenen von Navori an, aber wurde schnell für seine brutale Stärke bekannt und wie er fast pausenlos jegliche Schläge einfach wegsteckte. Nachdem er sich bei den einheimischen Kämpfern einen Namen gemacht hatte, schnappte sich Sett den Platz an der Spitze und übernahm die Kontrolle über die Kampfarenen, in denen er einst gekämpft hatte.