Nautilus

Nautilus

der Titan der Tiefen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Nautilus. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Nautilus und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Nautilus am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Nautilus besonders stark oder schwach ist und wie ihr Nautilus am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Nautilus Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Nautilus Fähigkeiten

P
Passiv: Wuchtiger Hieb Nautilus‘ erster Angriff gegen ein Ziel verursacht erhöhten normalen Schaden und hält das Ziel kurz fest.
NautilusQ
Q: Schlepphaken
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 1150

Nautilus wirft seinen Anker nach vorne. Trifft er einen Gegner, werden dieser und Nautilus zusammengezogen und der Gegner erleidet magischen Schaden. Trifft Nautilus Terrain, wird er zu diesem herangezogen.
NautilusW
W: Zorn des Titanen
Kosten: 80 Mana
Reichweite: 350

Nautilus erhält vorübergehend einen Schild. Während er abgeschirmt wird, fügen seine Angriffe dem Ziel und umstehenden Gegnern Schaden über Zeit zu.
NautilusE
E: Reißende Flut
Kosten: 50/60/70/80/90 Mana
Reichweite: 600

Nautilus erzeugt drei explodierende Wellen um sich herum. Jede Explosion fügt Gegnern Schaden zu und verlangsamt sie.
NautilusR
R: Tiefenladung
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 825

Nautilus entsendet eine Schockwelle in die Erde, die einen Gegner verfolgt. Diese reißt die darüber liegende Erde auf und stößt Gegner in die Luft. Erreicht sie ihr Ziel, bricht sie hervor, schleudert sein Ziel in die Luft und betäubt es.

Nautilus Skins

default
Standard-Skin
Abgrund-Nautilus
Abgrund-Nautilus
Untergrund-Nautilus
Untergrund-Nautilus
Astronautilus
Astronautilus
Wächter-Nautilus
Wächter-Nautilus
Weltenbrecher-Nautilus
Weltenbrecher-Nautilus
Eroberer-Nautilus
Eroberer-Nautilus
Shan Hai-Nautilus
Shan Hai-Nautilus

Nautilus Geschichte

Nautilus ist eine einsame Legende, so alt wie die ersten untergegangenen Landungsstege in Bilgewasser. Der gepanzerte Goliath durchstreift die tiefen Gewässer vor der Küste der Inseln der Blauen Flamme. Er ist auf Rache für einen vergessenen Vertrauensbruch aus, schlägt ohne Vorwarnung zu und schwingt seinen gewaltigen Anker, um die Leidenden zu retten oder die Gierigen in den Abgrund zu reißen. Man sagt, er hole sich jene, die die „Zehntabgaben von Bilgewasser“ nicht bezahlt haben, und zieht sie mit sich in die Wellen – eine eiserne Faust, die jedem klarmacht, dass man den Tiefen nicht entrinnen kann.