Kha’Zix

Kha’Zix

Räuber der Leere

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kha’Zix. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kha’Zix und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kha’Zix am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kha’Zix besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kha’Zix am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kha’Zix Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Kha’Zix Fähigkeiten

P
Passiv: Verborgene Bedrohung Nahe Gegner, die von ihren Verbündeten isoliert sind, werden markiert. Kha’Zix‘ Fähigkeiten interagieren besonders mit isolierten Zielen.

Wenn Kha’Zix für das gegnerische Team nicht sichtbar ist, wird er zur „verborgenen Bedrohung“, wodurch sein nächster normaler Angriff auf einen gegnerischen Champion zusätzlichen magischen Schaden verursacht und diesen einige Sekunden lang verlangsamt.
Kha'ZixQ
Q: Geschmack der Furcht
Kosten: 20 Mana
Reichweite: 325

Verursacht normalen Schaden am Ziel. Bei isolierten Zielen wird der Schaden erhöht. Kha’Zix kann die vergrößerten Klauen entwickeln, um bei Angriffen gegen isolierte Ziele einen Teil der Abklingzeit zurückerstattet zu bekommen. Außerdem vergrößert sich die Reichweite von Kha’Zix‘ normalen Angriffen und „Geschmack der Furcht“.
Kha'ZixW
W: Leerenstachel
Kosten: 55/60/65/70/75 Mana
Reichweite: 1000

Kha’Zix schießt explodierende Stacheln, die an getroffenen Gegnern normalen Schaden verursachen. Kha’Zix heilt sich, wenn er im Explosionsradius steht. Wenn er sich dazu entschließt, seine Stachelreihen zu entwickeln, feuert „Leerenstachel“ 3 Stacheln in einem Kegel ab, verlangsamt getroffene Gegner und deckt gegnerische Champions für 2 Sekunden auf. Isolierte Ziele werden stärker verlangsamt.
Kha'ZixE
E: Sprung
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 700

Kha’Zix springt in einen Bereich und verursacht bei seiner Landung normalen Schaden. Er kann die Flügel entwickeln, um die Reichweite des Sprungs um 200 zu erhöhen. Außerdem wird dann bei Champion-Kills und Unterstützungen die Abklingzeit von „Sprung“ zurückgesetzt.
Kha'ZixR
R: Leerenangriff
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 25000

Jeder Rang ermöglicht es Kha’Zix, eine seiner Fähigkeiten weiterzuentwickeln, wodurch diese zusätzlich einzigartige Effekte erhalten. Die Aktivierung macht Kha’Zix unsichtbar, löst „Verborgene Bedrohung“ aus und erhöht sein Lauftempo. Wenn er Adaptive Tarnung weiterentwickelt, hält die Unsichtbarkeit länger an und kann ein zusätzliches Mal eingesetzt werden.

Kha’Zix Skins

default
Standard-Skin
Mecha-Kha'Zix
Mecha-Kha’Zix
Sandwächter Kha'Zix
Sandwächter Kha’Zix
Todesblüten-Kha'Zix
Todesblüten-Kha’Zix
Sternenvernichter-Kha'Zix
Sternenvernichter-Kha’Zix
Meisterschafts-Kha'Zix
Meisterschafts-Kha’Zix
Odyssee-Kha'Zix
Odyssee-Kha’Zix

Kha’Zix Geschichte

Die Leere wächst und passt sich an – diese Tatsache lässt sich an Kha’Zix besonders gut sehen. Die Evolution arbeitet im Kern dieses mutierenden Schreckens, der geboren wurde, um zu überleben und die Starken zu töten. Trifft er auf Probleme, so bildet er neue, effektivere Mechanismen, um seine Opfer zu überwältigen. Anfangs war Kha’Zix ein hirnloses Tier, doch seine Intelligenz wuchs parallel zu seinem Körper. Jetzt plant die Kreatur ihre Jagd sorgfältig und nutzt den instinktiven Schrecken, den er in seinen Opfern auslöst.