Kayn

Kayn

der Schatten des Todes

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Kayn. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Kayn und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Kayn am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Kayn besonders stark oder schwach ist und wie ihr Kayn am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Kayn Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Kayn Fähigkeiten

P
Passiv: Kriegssense der Düsteren Kayn führt eine uralte Waffe und ringt mit Rhaast, dem Düsteren in ihr, um Kontrolle. Entweder siegt der Düstere oder Kayn meistert Rhaast und wird der Schattenassassine.

Der Düstere: Heilt dich um einen Prozentanteil des Schadens, den deine Fähigkeiten Champions zufügen.

Schattenassassine: Während der ersten paar Sekunden eines Kampfes mit einem gegnerischen Champion verursachst du zusätzlichen Schaden.
KaynQ
Q: Sensenwirbel
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 350

Kayn springt nach vorne und schlägt dann zu. Beides verursacht Schaden.
KaynW
W: Klingenschlag
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 700

Kayn verursacht Schaden in einer Linie und verlangsamt seine Ziele.
KaynE
E: Schattenschritt
Kosten: 90 Mana
Reichweite: 400

Kayn kann sich durch Terrain bewegen.
KaynR
R: Finstere Heimsuchung
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 550

Kayn versteckt sich im Körper eines Gegners und verursacht massiven Schaden, wenn er hervorbricht.

Kayn Skins

default
Standard-Skin
Seelenjäger-Kayn
Seelenjäger-Kayn
Odyssee-Kayn
Odyssee-Kayn

Kayn Geschichte

Shieda Kayns Leistungen im Bereich der Schattenmagie suchen ihresgleichen und so kämpft er beständig, um seine wahre Bestimmung zu erfüllen – eines Tages den Orden der Schatten in eine neue Ära unter ionischer Herrschaft zu führen. Obwohl er weiß, dass Rhaast, eine lebende Waffe der Düsteren, langsam aber stetig seinen Geist und seinen Körper korrumpiert, führt er sie doch unbeirrt. Am Ende scheint es nur zwei Möglichkeiten zu geben: Entweder beugt sich die Waffe Kayns Willen … oder Kayn wird von der bösartigen Klinge vollständig verzehrt, was den Weg für die völlige Zerstörung Runeterras ebnet.