Jarvan IV

Jarvan IV.

das Vorbild von Demacia

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Jarvan IV.. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Jarvan IV. und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Jarvan IV. am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Jarvan IV. besonders stark oder schwach ist und wie ihr Jarvan IV. am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Jarvan IV. Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Jarvan IV. Fähigkeiten

P
Passiv: Kriegerische Kadenz Jarvans erster normaler Angriff gegen einen Gegner verursacht zusätzlichen normalen Schaden, der von dessen aktuellem Leben abhängig ist. Dieser Effekt kann nur einmal alle paar Sekunden auf denselben Gegner wirken.
Jarvan IV.Q
Q: Drachenschlag
Kosten: 45/50/55/60/65 Mana
Reichweite: 770

Jarvan IV. stößt mit seiner Lanze nach vorne, verursacht an getroffenen Gegnern auf seinem Weg normalen Schaden und verringert deren Rüstung. Jarvan IV. kann sich so auch zu seiner demacianischen Standarte ziehen, wobei er getroffene Gegner hochschlägt.
Jarvan IV.W
W: Goldene Ägide
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 625

Jarvan IV. ruft die einstigen Könige von Demacia an, um ihn vor Schaden zu schützen und umstehende Gegner zu verlangsamen.
Jarvan IV.E
E: Demacianische Standarte
Kosten: 55 Mana
Reichweite: 860

Jarvan IV. trägt Demacias Stolz und erhält so passiv zusätzliches Angriffstempo. Durch die Aktivierung von „Demacianische Standarte“ kann Jarvan IV. eine demacianische Flagge aufstellen, die bei Aufschlag magischen Schaden verursacht und verbündeten Champions in der Nähe Angriffstempo gewährt.
Jarvan IV.R
R: Kataklysmus
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 650

Jarvan IV. springt mit solcher Kraft heldenhaft zu einem Ziel, dass sich rund um ihn und sein Ziel herum ein Erdwall erhebt, der eine Arena bildet. Gegner in der Nähe erleiden beim Aufprall Schaden.

Jarvan IV. Skins

default
Standard-Skin
Kommando-Jarvan IV.
Kommando-Jarvan IV.
Drachentöter-Jarvan IV.
Drachentöter-Jarvan IV.
Dunkelschmiede-Jarvan IV.
Dunkelschmiede-Jarvan IV.
Siegreicher Jarvan IV.
Siegreicher Jarvan IV.
Kriegsherr Jarvan IV.
Kriegsherr Jarvan IV.
Fnatic-Jarvan IV.
Fnatic-Jarvan IV.
Sternenvernichter-Jarvan IV.
Sternenvernichter-Jarvan IV.
SSG-Jarvan IV.
SSG-Jarvan IV.
Hextech-Jarvan IV.
Hextech-Jarvan IV.
Poolparty-Jarvan IV.
Poolparty-Jarvan IV.
Mondzodiak-Jarvan IV.
Mondzodiak-Jarvan IV.

Jarvan IV. Geschichte

Prinz Jarvan, Nachkomme der Lichtschild-Dynastie, ist der rechtmäßige Thronerbe von Demacia. Da er als Vorbild für die größten Tugenden seiner Nation aufgezogen wurde, muss er die damit verbundenen Erwartungen an ihn mit seinem persönlichen Verlangen, an der Front zu kämpfen, in Einklang bringen. Jarvan motiviert seine Truppen durch seinen furchteinflößenden Mut und seine selbstlose Entschlossenheit, während er das Banner seiner Familie hochhält und seine wahre Stärke als Anführer seines Volks demonstriert.