Ivern

Ivern

der Hüter der Haine

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Ivern. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Ivern und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Ivern am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Ivern besonders stark oder schwach ist und wie ihr Ivern am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Ivern Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Ivern Fähigkeiten

P
Passiv: Freund des Waldes Ivern kann nicht-epische Monster weder angreifen noch von ihnen angegriffen werden. Ivern kann magische Haine auf Dschungellager pflanzen, die mit der Zeit wachsen. Wenn der Hain ausgewachsen ist, kann Ivern die Monster freilassen und erhält dadurch Gold und Erfahrung. Ab Stufe 5 kann Ivern Verbesserungen aus dem Dschungel mit seinen Verbündeten teilen.
IvernQ
Q: Wurzelrufer
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 1075

Ivern ruft eine Ranke herbei, die an getroffenen Gegnern Schaden verursacht und sie festhält. Iverns Verbündete können zum festgehaltenen Ziel springen.
IvernW
W: Wunderwuchern
Kosten: 30 Mana
Reichweite: 1150

Im hohen Gras verursachen Iverns Angriffe zusätzlichen magischen Schaden. Ivern kann diese Fähigkeit aktivieren, um eine kleine Grasfläche entstehen zu lassen.
IvernE
E: Zündsamen
Kosten: 70 Mana
Reichweite: 750

Ivern platziert einen Schild auf einem Verbündeten, welcher nach einer kurzen Zeit explodiert, Gegner in der Nähe verlangsamt und ihnen Schaden zufügt.
IvernR
R: Blümchen!
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 600

Ivern beschwört seine Wächterfreundin Blümchen herbei, damit sie ihm im Kampf beisteht. Blümchen sendet Schockwellen aus, wenn sie denselben Champion 3-mal in Folge angreift.

Ivern Skins

default
Standard-Skin
Zuckerkönig-Ivern
Zuckerkönig-Ivern
Dunkmeister Ivern
Dunkmeister Ivern
Ahnenholz-Ivern
Ahnenholz-Ivern

Ivern Geschichte

Ivern Brombeerbart, bekannt als der Hüter der Haine, ist ein seltsames Wesen, halb Mensch, halb Baum. Er durchstreift Runeterras Wälder und pflegt das Leben, wo immer er hingeht. Er kennt die Geheimnisse der Natur und ist ein Freund von allem, was wächst, fliegt und krabbelt. Ivern durchwandert die Wildnis und lehrt allen, denen er begegnet, seltsame Weisheiten. Die Bäume flüstern sich seine Geschichten zu und manchmal gibt er seine Geheimnisse sogar an tratschende Schmetterlinge weiter.