Brand

Brand

die brennende Vergeltung

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Brand. Informiert euch ganz einfach über die Skins und Fähigkeiten von Brand und erhaltet im Champion Spotlight einen ersten Eindruck davon, wie ihr die Fähigkeiten von Brand am besten im Kampf einsetzt. Nebst den Basisinformationen findet ihr natürlich auch weiterführende Infos auf unserer Counterseite und unserer Guideseite , wo ihr beispielsweise erfahrt gegen wen Brand besonders stark oder schwach ist und wie ihr Brand am effizientesten skillt, welche Beschwörerzauber man mitnimmt und welche Items man sich kaufen sollte.

Brand Spotlight Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

trainingsplan bild

Schnell besser werden?

Verbessere jetzt deine Skills mit dem neuen Trainingsplan.

Brand Fähigkeiten

P
Passiv: Glut Brands Zauber hüllen seine Ziele in Flammen, wodurch diese über 4 Sekunden magischen Schaden erleiden (bis zu 3 Steigerungen). Wenn Brand einen Gegner tötet, der in Flammen gehüllt ist, erhält er Mana zurück. Wenn „Glut“ die maximalen Steigerungen auf einem Champion oder großem Monster erreicht hat, wird sie instabil. Daraufhin explodiert sie nach 2 Sekunden, löst Zaubereffekte aus und richtet großen Schaden im Umkreis des Ziels an.
BrandQ
Q: Versengen
Kosten: 50 Mana
Reichweite: 1050

Brand schleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, wird es durch „Versengen“ 1,5 Sekunden lang betäubt.
BrandW
W: Flammensäule
Kosten: 60/70/80/90/100 Mana
Reichweite: 900

Nach kurzer Verzögerung erschafft Brand eine Flammensäule im Zielbereich, die an allen Gegnern magischen Schaden verursacht. Ist ein Ziel in Flammen gehüllt, erleidet es 25 % zusätzlichen Schaden.
BrandE
E: Feuersbrunst
Kosten: 70/75/80/85/90 Mana
Reichweite: 625

Brand beschwört eine gewaltige Explosion bei seinem Ziel, die sich auf nahe Gegner ausbreitet und ihnen magischen Schaden zufügt. Ist das Ziel in Flammen gehüllt, breitet sich „Feuersbrunst“ auf doppelt so viele Gegner aus.
BrandR
R: Pyroklasmus
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 750

Brand entfesselt einen verheerenden Feuerwirbel, der bis zu 5-mal von Brand auf Gegner in der Nähe überspringt und Gegnern bei jedem Sprung magischen Schaden zufügt. Überspringende Feuerwirbel priorisieren das Steigern von „Glut“ bei Champions. Wenn ein Ziel in Flammen gehüllt ist, verlangsamt „Pyroklasmus“ es kurzzeitig.

Brand Skins

default
Standard-Skin
Apokalyptischer Brand
Apokalyptischer Brand
Vandalen-Brand
Vandalen-Brand
Gefrier-Brand
Gefrier-Brand
Zombie-Brand
Zombie-Brand
Geisterfeuer-Brand
Geisterfeuer-Brand
Schlachtboss-Brand
Schlachtboss-Brand
Lichtbogen-Brand
Lichtbogen-Brand
Ewigkeitsdrache Brand
Ewigkeitsdrache Brand

Brand Geschichte

Die als „Brand“ bekannte Kreatur war einst ein Stammesangehöriger des eisigen Freljords namens Kegan Rodhe und ist ein mahnendes Beispiel für die Verlockung größerer Macht. Auf der Suche nach einer der legendären Weltrunen betrog Kegan seine Kameraden und riss die Rune an sich – dies bedeutete sein sofortiges Ende. Seine Seele wurde vollständig verbrannt und sein Körper ist nur noch eine Hülle für lebende Flammen. Brand durchstreift Valoran auf der Suche nach weiteren Runen, getrieben von seiner Rache für all das Unrecht, das ihm selbst in mehreren Lebzeiten als Sterblicher nie widerfahren wäre.