Champion-Update: Ryze, der Runenmagier

Startseite/News/Testserver/Champion-Update: Ryze, der Runenmagier

Das neueste Ryze Rework ist vor kurzem auf dem Testserver gelandet und bringt reichlich Veränderungen für den Runenmagier. Sein Aussehen wurde überarbeitet, es gibt einige veränderte Fähigkeiten, und am wichtigsten, eine ganz neue ultimative Fähigkeit, mit der Ryze das gesamte Team teleportieren kann.

Ryze bleibt nach wie vor ein starker Solo-Kämpfer, aber sein 1v5-Potenzial wird definitiv sinken. Dafür bekommt er eine team­ori­en­tierte Ulti, die ehrlich gesagt ziemlich fies aussieht. Unter diesem Link findet ihr das offizielle Champion-Update mit allen Informationen. Das Rework dürfte innerhalb der nächsten Wochen auch auf unsere Server kommmen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 29.06.2016|Categories: News, Testserver|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Steven 07/07/2016 um 12:21 Uhr

    Wann kommt den dieser Ryze Patch raus?

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.