Auch Gangplank bekommt ein Rework

Startseite/News/Testserver/Auch Gangplank bekommt ein Rework
Pünktlich zum bevorstehenden Event verbessert Riot das Gameplay des furchteinflößenden Piratenfürsten von Bilgewasser und verpasst ihm einen neuen Anstrich. Seine neuen Fertigkeiten ermöglichen schusskräftige Interaktionen seiner Fähigkeiten. Außerdem hat man an seiner Biografie gefeilt, um euch den Mann hinter dem Mythos der Salzwassergeißel vorzustellen.

Legendäre Korsarenkönige neigen dazu, Geschichten anzusammeln wie ein Kriegsschiff die Krebse, aber das empfindliche Machtgleichgewicht in Bilgewasser stützt sich darauf, dass alle die Geschichten, die über ihn erzählt werden, glauben.
Anzeige

Passiv: Feuerprobe

Alle paar Sekunden zündet Gangplanks nächster Nahkampfangriff das Ziel an, fügt zusätzlichen absoluten Schaden über Zeit zu und erhöht kurzzeitig das Lauftempo. Das Zerstören eines Pulverfasses erneuert augenblicklich „Feuerprobe“.

Q – Untrerrredung

Gangplank schießt mit seiner Pistole auf sein Ziel, was Schaden verursacht und Treffereffekte auslöst. Falls „Unterrredung“ eine Einheit tötet, wird durch den Schuss zusätzliches Gold geplündert und Mana wiederhergestellt. Für jedes geplünderte Gold erhält Gangplank eine Silberschlange, die er beim Händler dazu verwenden kann, um „Kanonensperrfeuer“ zu verbessern.

W – Skorbut heilen

Gangplank isst eine große Menge Zitrusfrüchte, entfernt dadurch alle kampfunfähig machenden Effekte und heilt sich basierend auf seinem fehlenden Leben.

E – Pulverfass

Platziert ein Pulverfass, das von Gangplank oder seinen Gegnern angegriffen werden kann. Wenn Gangplank ein Fass zerstört, explodiert es und verursacht Flächenschaden, der alle nahen Gegner verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Weitere Fässer im betreffenden Bereich explodieren in einer Kettenreaktion ebenfalls. Zerstört ein Gegner das Fass, wird es entschärft, und er erhält Gold.

R – Kanonensperrfeuer

Gangplanks Schiff erhält das Signal, Kanonensalven auf ein Gebiet abzufeuern. Jede Welle verursacht magischen Schaden und verlangsamt die Gegner. „Kanonensperrfeuer“ kann bis zu drei Mal aufgewertet werden.

Die Tochter des Todes feuert zuerst eine Mega-Kanonenkugel in die Mitte des Wirkbereichs.
„Moralanstieg“ erhöht das Lauftempo von Verbündeten, die sich innerhalb des Wirkbereichs befinden.
„Feuer!“ erhöht die Schussfolge während „Kanonensperrfeuer“.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:30+00:00 08.07.2015|Categories: News, Testserver|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Auch Gangplank bekommt ein Rework

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.