Anzeige
CS Go Banner

Lernt die Kunst des Köderns, Wühlens und Abschlachtens mit dem Champion Spotlight für Rek’Sai.

Die Sande Shurimas bergen unzählige Geschichten. Die meisten handeln von längst vergessenen Zivilisationen, doch manche künden von Schrecken in den Dünen. Die Nomaden und Händler kennen die Erzählungen zur Genüge, denn die blutigen Überreste ihresgleichen beweisen, dass eine Bestie der Leere in der Tiefe lauert. Und während manche Shurima bereisen, ohne je von dem grauenhaften Monster gehört zu haben, oder so stolz sind zu glauben, sie wären stark genug, um ihrem Angriff zu trotzen, überleben nur wenige lange, haben sie Rek’Sais Territorium erst einmal betreten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
TEILEN