Yasuo Guide

Yasuo Guide 2015-06-29T12:34:20+00:00

Yasuo Guide

Der entehrte Krieger
Middle
Top

Detaillierter Leauge of Legends Yasuo Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Yasuo Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Yasuo. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Yasuo Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Yasuo Seite
Yasuo Counter

Start-Items

Dorans KlingeHeiltrank

Beschwörer-Zauber

FlashExhaust

Item-Build

Phantomtänzer
>
Beinschienen des Berserkers
>
Klinge der Unendlichkeit
>
Blutdürster
>
Frosthammer
>
Schutzengel

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
YasuoQ
Q
Q
Q
Q
Q
YasuoW
W
W
W
W
W
YasuoE
E
E
E
E
E
YasuoR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Yasuo Meisterschaft

5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
Wildheit
0/
5/
0/
0/
1/
5/
0/
0/
0/
1/
0/
0/
0/
0/
0/
Gerissenheit
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Entschlossenheit

Yasuo Runenseite

AD Mid

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz des Angriffschadens

8 Kommentare

  1. SNX OrbiKx 17/06/2016 um 14:05 Uhr- Antworten

    Hallo liebes LolChampions Team,

    Mir ist aufgefallen das bei der Skillreihenfolge erst die E gemaxt wird. Es wäre aber hilfreicher erat die Q zu maxen, da sie der hauptschaden von yasuo ist.

    • SNXLFIRE 19/06/2016 um 19:43 Uhr- Antworten

      Dacht ich auch erst aber probier es mal aus du hast die e alle 0.1 Sekunden damit kannst du sehr schnell durch die Minions Sliden und dass Cool Down für ein einziges Ziel ist auch niedriger

    • SNXLFIRE 19/06/2016 um 19:45 Uhr- Antworten

      und zwar sind es so schon nur 0.5 Sekunden aber es fühlt sich nochmal kürzer an und durch die Geschwindigkeit kannst du sehr gut pushen und deinen Gegner sehr nervös machen

  2. SNXLFIRE 07/07/2016 um 19:53 Uhr- Antworten

    der Guide is ganz gut ich würde nur die Mid lane masteries auch für die Top lane benutzen und folgende Phantomtänzer Merkurs Schuhe und statt Dominiks gefräßige Hydra aber sonst ganz nett und auch das e stillen ist vollkommen richtig

  3. BlaBla 07/08/2016 um 15:29 Uhr- Antworten

    Es kommt auf das Match an ob man e oder q skillt. Aber sonst ist alles ganz in ordnung haha

  4. depercussore123 06/10/2016 um 22:32 Uhr- Antworten

    Ich finde auch alles ganz ok frag mich einfach nur ob es nicht besser wäre mittlerweile Attackspeedrunen mitzunehmen
    Einfach aus dem Grund weil ich dann von Anfang an 3 Sekunden cooldwon auf der q hab und den nockup öfter habe

  5. Passi 05/01/2017 um 16:28 Uhr- Antworten

    Yasuo main 💪👍
    Diese seite hat mir sehr geholfen
    DANKE!

    • leaguer 16/01/2017 um 13:59 Uhr- Antworten

      Sag mal dein Yasuo level, wollen wir mal zocken, sehe gerade, dein Kommentar ist aktuell, sag mal wie alt du bist 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar