Twisted Fate Guide

Startseite/Champion Guides/Twisted Fate Guide
Twisted Fate Guide 2015-06-29T12:48:40+00:00

Twisted Fate Guide

Der Meister der Karten
Middle

Detaillierter Leauge of Legends Twisted Fate Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Twisted Fate Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Twisted Fate. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Twisted Fate Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Twisted Fate Seite
Twisted Fate Counter

Start-Items

Dorans RingAbsoluter Keks der VerjüngungAbsoluter Keks der Verjüngung

Beschwörer-Zauber

FlashGhost

Item-Build

Stab der Zeitalter
>
Ionische Stiefel der Deutlichkeit
>
Fluch des Lichs
>
Zhonyas Stundenglas
>
Rabadons Todeshaube
>
Leerenstab

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
TwistedFateQ
Q
Q
Q
Q
Q
TwistedFateW
W
W
W
W
W
TwistedFateE
E
E
E
E
E
TwistedFateR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Twisted Fate Meisterschaft

5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
Wildheit
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Gerissenheit
5/5
0/5
0/1
1/1
0/1
5/5
0/5
1/1
0/1
0/1
0/5
0/5
0/1
0/1
0/1
Entschlossenheit

Twisted Fate Runenseite

AP Mid vs AD-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der wachsenden Fähigkeitsstärke
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

AP Mid vs AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke

7 Kommentare

  1. penis 16/01/2016 um 17:52 Uhr- Antworten

    dieser champion ist scheisse nicht spielen ihr werdet sterben

  2. Ceddy 24/01/2016 um 20:40 Uhr- Antworten

    Ne, eben net der Champ ist so OP! Wenn man ihn spielen kann…

  3. Ceddy 24/01/2016 um 20:40 Uhr- Antworten

    Ne, eben net der Champ ist so OP! Wenn man ihn spielen kann… Und das sagt jemand der Penis h ißt

  4. BioFresh 25/01/2016 um 09:27 Uhr- Antworten

    ich bin twisted fate main und er ist extrem op wenn du ihn kannst ist aber auch erst zu empfehlen wenn du das spiel schon was länger spielst
    sry für die grammatik im internet interessiert mich das nicht 😀

  5. Blue Zony 03/03/2016 um 12:38 Uhr- Antworten

    Mit ein bisschen Übung lässt er sich richtig gut spielen. Ich sterbe selten man darf sich nur hinter den eigenen Minions sich begeben, dann ist er unschlagbar;)

  6. Ari 31/05/2017 um 18:10 Uhr- Antworten

    Sterbe immer gegen Teemo. Wie verhält man sich gegen den am Besten? Teemo hat einfach zu viel Damage, Schussrate und dazu Reichweite.

    • IchMagZüge 10/10/2017 um 08:01 Uhr- Antworten

      Na, ich würde sagen du fesselts ihn mit deiner W und versucht in den Turm zu kommen dann ihn weiter mit der q zu damagen. Vielleicht nicht das beste aber ich würds so machen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar