Tryndamere Guide

Startseite/Champion Guides/Tryndamere Guide
Tryndamere Guide 2015-06-29T12:36:10+00:00

Tryndamere Guide

Der Barbarenkönig
Top

Detaillierter Leauge of Legends Tryndamere Guide inklusive Skillreihenfolge, Beschwörerzauber, den wichtigsten Items sowie Runen und Meisterschaften.

Willkommen bei unserem Tryndamere Guide. Hier findest du die wichtigsten Infos wie Skills, Items, Runen, Meisterschaften und Beschwörerzauber zu Tryndamere. Die Daten sind abgeleitet aus tausenden von Spielen, wo jeweils berechnet wurde, womit die Spieler am meisten Erfolg hatten. Falls ihr noch Anmerkungen zu unserem Tryndamere Guide habt oder gerne einen detaillierten Guide verfassen wollt, den wir hier abdrucken, schreibt uns doch einfach eine Mail an info@lolchampion.de mit dem Betreff "Guide".

Tryndamere Seite
Tryndamere Counter

Start-Items

Dorans SchildHeiltrank

Beschwörer-Zauber

GhostIgnite

Item-Build

Statikks Stich
>
Beinschienen des Berserkers
>
Klinge des gestürzten Königs
>
Klinge der Unendlichkeit
>
Lord Dominiks Grüße
>
Schutzengel

Fähigkeiten Reihenfolge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
TryndamereQ
Q
Q
Q
Q
Q
TryndamereW
W
W
W
W
W
TryndamereE
E
E
E
E
E
TryndamereR
R
R
R
Powered by Jasper RobertsBlog

Tryndamere Meisterschaft

5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
Wildheit
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Gerissenheit
5/
0/
0/
1/
0/
5/
0/
1/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
0/
Entschlossenheit

Tryndamere Runenseite

AD-Top gegen AP-Champions

9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Große Glyphe der Magieresistenz
3 x
Große Essenz des Angriffschadens

7 Kommentare

  1. Balthier 17/05/2016 um 17:18 Uhr- Antworten

    Es wäre nice etwas über Tryndamere Jgl zu erfahren

  2. AkenoIHimejima 23/07/2016 um 14:27 Uhr- Antworten

    Jungler nimmst du am Besten Blutschnitter.
    Ausserdem ersetze ich meistens Statikks Stich gegen Phantomtänzer, den ich meist auch noch vor Blutschnitter fertig stelle.
    So kann man ohne Probleme den gegnerischen Jungle nutzen und im guten Fall noch den Gegnerischen Jungler killen kann.
    Und im Falle eines mehrfach Gegnerangriffs mit Blitz und seiner Tech abhauen.

    • AkenoIHimejima 23/07/2016 um 14:38 Uhr- Antworten

      BTW.
      Bei Masteries etc orientier dich mal an anderen Jungle Guides.
      Hat ganz gut geholfen.

      Komplettes set wenn ich jungle Spiele.

      Start Jungle

      Klinge des Pirschers.

      1 Phantomtänzer
      2 Blutschnitter
      3Beinschienen des Berserkes
      4Klinge der Unendlichkeit
      5Klinge des gestürzten Königs ODER Youmus Geistklinge(Nach Situation anpassen)
      6Lord Dominiks Grüße

      Ich setze hier das Augenmerk auf Geschwindigkeit in Zusammenarbeit mit früh gekaufter Klinge der Unednlichkeit um seine sehr Hohe Kritische Chance einfach op zu machen.
      Somit ist bei Kritischem Glück ein gegnerischer ADC in 2-4 AA Attacken down.

      Und Leute.
      Eure ULT niemals in einem Kampf einsetzen wo ihr nur gegen einen Tank kämpft!
      Spart euch die für einen Kampf gegen mehrere oder zu starke Tanks auf.

      Bei Vayne vorsichtig sein.
      Wenn ihr seht ihr seit alleine und müsstet die Ult benutzen… geht lieber.
      Vayne kann euch eine Zeitlang easy abhauen damit eure ULT so gut wie nutzlos war.

  3. AkenoIHimejima 23/07/2016 um 14:42 Uhr- Antworten

    Noch ein Edit.
    Wenn ihr NICHT vor Level6-7 ganken wollt als Jungler.
    Dann nehmt die w Tech erst bei Level 7 und macht vorher eure E und Q.
    Wenn ihr aber direkt Ganken wollt solltet ihr 1Q 2E 3W machen.
    Weiterhin Q unbedingt als erstes auf Max!

  4. AkenoIHimejima 23/07/2016 um 14:44 Uhr- Antworten

    Start Item bei Kampf gegen Teemo auf der Top Lane ist Dorans Klinge besser geeignet als Dorans Schild!
    Weil gegen einen Offensiven Teemo ist jedes bisschen Leben was ihr wieder kriegt Gold wert!

  5. Jere_und_Co 01/01/2017 um 15:07 Uhr- Antworten

    Könnte man hier nicht runen führ tryndamer auflisten?

  6. Xionade 10/01/2017 um 18:34 Uhr- Antworten

    bitte Meisterschaft anpassen!!
    danke 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar